Saturday 1 July 2017

Forex Schlupf Test Ea


Max. Ausbreitung und Schlupf Viele Anfängerhändler verwechseln die Unterscheidung zwischen Schlupf und Max. Der Spread bezieht sich auf die Handelskosten. Die Festlegung einer maximalen Streuung verbietet einem Sachverständigen, Aufträge zu erteilen, wenn die Kosten dafür eine bestimmte Schwelle überschreiten. Max Spread Forex Spreads oft um Neuigkeiten Ereignisse erweitern. Es ist oft viel Chaos, wo das Endergebnis nicht viel anders ist als dort, wo alles begann. Viele Händler finden es vorzuziehen, diese Ereignisse zu sitzen. Es ist besser, eine Handelsmöglichkeit zu verpassen, als einen Arm und ein Bein dafür zu bezahlen. Max Schlupf Schlupf steuert die Ausführung der Bestellung. MetaTrader bietet eine einzigartige Funktion im Befehl OrderSend () namens slippage. Die meisten Marktaufträge werden als reine Marktaufträge behandelt. It8217s behandelt als Befehl an den Makler, um die Bestellung ohne Rücksicht auf den gezahlten Preis auszuführen. Der maximale Schlupf zieht die Herrschaft ein wenig zurück. Sagen Sie, dass der Marktpreis 50 ist und ein MQL-Programm den maximalen Schlupf auf 2 setzt. Der MetaTrader-Broker weiß, dass er nur den Preis innerhalb einer Reihe von 2 Pips aus dem angeforderten Eintrittspreis ausführen kann. Entweder der Preis 50, 51 oder 52 wird es tun. Der Unterschied zwischen maximaler Ausbreitung und maximalem Schlupf Der einfachste Weg, um die beiden Elemente zu unterscheiden, ist, die folgenden zwei Fragen zu erinnern. Schaut es aus wie I8217m zu bezahlen zu viel, um diesen Handel zu betreten Wenn ja, sollte ich die maximale Ausbreitung verwenden, um teure Trades zu verhindern. Bin ich Sorgen um den Makler, der meine Marktauftragsanforderung missbraucht, nachdem ich die Bestellung gesendet habe. Wenn ja, sollte ich die maximale Schlupfeinstellung verwenden. OneStepRemoved verwendet eine versteckte maximale Schlupfvariable in unserer Experten-Advisor-Programmvorlage. Normalerweise setzen wir es auf 2 Mikro-Pips. Sie können uns bitten, es auf Anfrage eine externe Variable zu machen. Hinterlasse eine Antwort Abbrechen AntwortHow To Run A Metatrader Backtest Von Shaun Overton am 12. März 2014 06:01:17 GMT Hallo, das ist Shaun Overton mit ForexNews und OneStepRemoved. In diesem zehnminütigen Video werde ich dir zeigen, wie man einen Backtest für MetaTrader 4 einrichtet. Du kannst mit einem kostenlosen OANDA Demo Account folgen, indem du auf den Link unter diesem Video klickst. Melden Sie sich hier für ein kostenloses OANDA MT4 Demo-Konto an. Sobald Sie MetaTrader eröffnet haben und entschieden haben, dass Sie einen Backtest laufen müssen, ist der erste Schritt, historische Daten zu erhalten. Es gibt ein bisschen vorgespannte Daten, aber es ist nicht genug, um einen sehr langen Backtest zu laufen. Backtesting geht es um mehr als auf historische Aufführung. Sie können Ihre Erfahrungen mit historischen Daten nutzen, um zu analysieren, wie ein Fachberater unter verschiedenen Marktbedingungen arbeitet. Ich gehe zum Beispiel für ist immer das gleitende durchschnittliche Kreuz. Die Idee ist, dass ein schnell gleitender Durchschnitt über einen langsamen gleitenden Durchschnitt kreuzt, könnte man bedenken, dass ein Kaufsignal. Diese Art von Strategie ist natürlich für einen Trending-Markt konzipiert. Die Signale treten immer spät auf, weil sie auf einer nachlaufenden Anzeige basieren. Die Theorie ist, dass Trends potenziell groß genug sind, dass der Eintritt nach einem Trend beginnt und den Handel verlassen, nachdem er beendet ist, sollte Platz für den Aufwärtstrend haben. Das ist die Theorie. Märkte reichen über 70 der Zeit. Wenn der Markt nicht Trends und youre läuft eine Trend-Trading-Strategie, kann ich Ihnen sagen, dass Ihre Trend-Trading-Strategie ist nicht wahrscheinlich, gut zu tun, wenn keine Trends erscheinen. Backtesting bietet Einblicke, wie sich Ihr Fachberater verhält, wenn der Markt nicht Ihren Weg macht. Es hilft Ihnen, nach unten Szenarien zu planen, und wenn Sie es richtig machen, kann Backtesting Ihnen helfen, mit realistischen Leistungserwartungen zu entwickeln. Ich nehme an, du hast bereits den Fachberater installiert, den du testen möchtest. Wenn Sie das getan haben, hat Forex News ein weiteres Video, das Ihnen zeigt, wie Sie die EA installieren. Sie müssen Daten für das Währungspaar laden, das Sie backtest möchten, bevor Sie Tests starten. Es ist spannend, die Märkte zu analysieren, aber die Tests sind nur so gut wie Ihre Daten, also springen Sie nicht weiter. Ich mag Gold. Das ist das Diagramm, das ich hier gewählt habe. Ich muss den Zeitrahmen und das Währungspaar kennen, um die korrekten Daten zu laden. Egal, was Sie tun möchten, sollten Sie eine Minute dauern. Eine Minute Daten ist der kleinste Zeitrahmen zur Verfügung. Durch die Verwendung der genauesten Daten, verbessern Sie die Genauigkeit Ihres Backtests. Der ganze Punkt dabei ist es, dir ein genaues Bild der historischen Aufführung zu geben. Laden Sie eine Minute Daten verbessert die Qualität Ihrer Backtest, um Ihnen eine genauere Schätzung. Öffnen Sie ein 1-minütiges Diagramm für Gold, das ist das Instrument Im Backtesting in diesem Video. Gehe zum oberen linken Menü und wähle File New Chart Gold XAUUSD. Ändern Sie nun den Zeitrahmen. Wählen Sie die M1-Option aus diesem Menü-Streifen, oder gehen Sie zu Charts Periodizität Eine Minute Wir müssen autoscroll jetzt deaktivieren, dass das Diagramm geöffnet ist. Schieben Sie den Knopf an die Spitze mit dem kleinen grünen Dreieck. Es ähnelt einem Spielknopf. Sie können auch mit der rechten Maustaste auf das Diagramm klicken und auf Eigenschaften klicken oder F8 drücken. Wählen Sie Eigenschaften, dann Common. Deaktivieren Sie neben Chart Autoscroll. Nun, da das Diagramm geöffnet ist, geh zum Werkzeug Optionen. Wähle die Registerkarte Charts. Max Bars in der Geschichte, ändern Sie es auf 999999999. Max Bars auf Diagramm muss das gleiche sein, 99999999999. Diese Einstellungen ermöglicht MT4, so viele historische Daten wie möglich zu laden. Gehen Sie zurück zu Ihren einminütigen Charts. Der nächste Schritt ist ziemlich langweilig 8211 müssen Sie die Home-Taste drücken, während MT4 Ihre historischen Daten herunterlädt. Dieser Teil dauert ziemlich lange und leider funktioniert es nur, wenn man dort sitzt und den Heimschlüssel drückt. Wenn Sie vergessen, die Autoscroll auszuschalten, springt das Diagramm zur aktuellen Leiste. Ich habe eine Stunde Charts für Backtesting ausgewählt, weil ich sie finden, um die beste Balance zwischen Handelshäufigkeit und Handelskosten zu schlagen. Jedes Mal, wenn Sie einen Handel betreten, zahlen Sie den Makler die Ausbreitung als Kosten für die Eingabe. Wenn Sie hyperaktiv auf M1-Charts oder M5-Charts handeln, ist es unglaublich schwierig, mit jeder Art von Kante zu handeln, die Kosten des Handels sind einfach zu unerschwinglich. Das Diagramm, das Id wie Backtest ist das einstündige Diagramm. Also, ich muss diesen Vorgang wiederholen, indem ich zurück auf H1-Diagrammen blättert, bis Ive genug Daten geladen hat, um die Dauer meiner Testperiode zu decken. Wechseln Sie auf die H1 so. Vergewissern Sie sich, dass der Autoscroll ausgeschaltet ist, und drücken Sie dann erneut die Home-Taste, bis die Daten über Ihr Testfenster hinausgehen. Weve beendete die ganze Beinarbeit. Wir können den Datenlade-Schritt für alle zukünftigen Tests mit H1-Gold-Charts überspringen. Wenn Sie sich entscheiden, ein anderes Währungspaar oder Zeitrahmen zu testen, dann müssen Sie diesem Datenladevorgang folgen. Lässt uns auf, unsere EA im Backtester zu laden und unsere Einstellungen zu wählen. Ich werde die MACD Sample EA in diesem Video verwenden, weil es standardmäßig in OANDAs MetaTrader erscheint. Ich weiß, dass jeder das sieht, dass diese EA bereits auf ihrem Computer geladen ist. Die Arbeit, die wir bisher gemacht haben, ist für XAUUSD 8211 Gold 8211 auf einer Stunde Charts. Wählen Sie diese Option aus dem Dropdown-Menü aus. Sie haben gebeten, das Modell auszuwählen. Dies bezieht sich darauf, wie schnell und genau Sie wollen, dass der Test läuft. Ihre Auswahl kann die Testergebnisse enorm beeinflussen. Expertenberater laufen nacheinander durch die Zeit. Wenn Sie alle Preis Geschichte über den ganzen Tag, die gemeinhin als Tick-Daten bekannt ist, würde es Zehntausende von Preisen jeden Tag enthalten. Die Verflüssigung dieser Informationen in Zeitblöcke macht die Daten viel lesbarer und leichter zu analysieren. Die Anzeigemethode kann sehr 8211 Leuchter, Stäbe, Linien auf dem Diagramm. Sie alle repräsentieren mindestens ein gemeinsames Element. Der Start - oder Open-Preis des Zeitraums und der End - oder Schlusskurs für den Zeitraum. Ich bezahle beiläufig auf diese diskreten Zeit-Elemente als Takte 8211 Sie sollten davon ausgehen, dass ich eine Stunde Zeit für dieses Video meine. Wenn du eine Strategie hast, die intrabar läuft, dh deine EA eröffnet Trades, ohne auf die Bar zu warten, musst du unbedingt jeden Tick benutzen. Ansonsten ist der Backtester gezwungen, Annahmen über das Preisverhalten zu machen. Dies kann zu schweren Diskrepanzen zwischen der modellierten Leistung und dem, was historisch geschehen sollte, verursachen. Jeder Tick ist die genaueste Option zur Verfügung, aber seine auch die meisten zeitaufwendig. EAs, die nur am offenen einer neuen Bar handeln, können mit den Kontrollpunkten weggehen, solange der Stoppverlust und der Profit nicht dem Risiko ausgesetzt sind, in denselben Stab getroffen zu werden. Wenn entweder dein Stopp oder Gewinn nehmen kann in einem einzigen Stab getroffen werden, kann der Backtester verwirren, was zuerst geschlagen wurde: der Stopp oder der Take Profit. Dies kann wieder zu großen Diskrepanzen in den gemeldeten Ergebnissen führen. Der Backtester könnte sagen, du hast gewonnen, als du verloren hast und umgekehrt. All das ist ein langer Weg, Ihnen zu sagen, dass Sie jedes Tick verwenden, es sei denn, Sie haben einen zwingenden Grund, anders zu tun. Ich empfehle nicht, irgendwelche Backtests mit Open Only Preisen zu laufen. Die Modellierungsfehler kommen immer zu stark heraus und der Test ist für die Analyse nützlich. Mit den Daten können Sie das Start - und Enddatum für den Test steuern. Das Format ist Jahr-Monat-Datum. Die Option auf der linken Seite ist das Startdatum. Die Option rechts ist das Enddatum. Mein Test läuft vom 1. Februar 2013 bis zum 1. Februar 2014. Hier drüben kann ich das Diagramm kontrollieren, das ich anschauen möchte. Wählen Sie H1 als Zeitrahmen, der für eine Stunde Diagramme steht. Darunter ist das verbreitet. Das kann auch einen erheblichen Einfluss auf den Backtest haben. Der Spread ist eine Handelskosten. Es ist entscheidend, dass Ihr Backtest mindestens die Broker typisch verbreitet oder schlechter ist. Sie wollen annehmen, was passiert, wenn die Dinge schief gehen, nicht was im Märchenland passieren könnte. Historische Backtests sind in der Regel der beste Fall Szenario 8211 sollten Sie generell erwarten eine Verringerung der Leistung, wenn Sie in die Zukunft zu bewegen. Mit einer Spread, die schlechter ist als die Broker verbreitet ist es ratsam, sowohl mit variablen Spreads und potenziellen negativen Schlupf Rechnung zu tragen. Der Backtest gibt dir immer perfekte Fills, die ich versichere, dass es in der realen Welt nicht passiert. Schlupf ist ein sehr reales und gegenwärtiges Element des Handels. Ich werde es auf 30 für diesen Backtest setzen, was 30 Mikropips oder 3 Pips ist. Das ist viel schlimmer OANDAs typisch verbreitet. Wenn eine Strategie eine 3-Pip-Spread auf EURUSD überleben kann, kann es ein ermutigendes Zeichen von Leistungspotenzial sein. Schließlich müssen wir zum Fachberater gehen. Hier kontrollieren wir die Eingaben, die für den Fachberater eindeutig sind, den Sie testen. Klicken Sie auf die Registerkarte Eingaben. Jeder EA hat unterschiedliche Einstellungen. Anstatt über die MACD Sample EA im Detail zu sprechen, möchte ich dieses High Level behalten, damit du die verschiedenen Spalten verstehst. Hier sind links die Einstellungen im Backtest. Wenn du die Losgröße ändern möchtest, die für jedes Signal gehandelt wird, ist dies die Box, die du änderst. Die Boxen auf der rechten Seite gelten nur für eine Optimierung, die in einem separaten Video gut abdeckt. Schieben Sie ok, wenn Sie mit den Einstellungen zufrieden sind. Der visuelle Modus wirkt sich nicht auf die Testergebnisse aus. Wenn Sie sehen wollen, dass die Trades auf den Charts abschrecken, dann legen Sie einen Scheck neben dieser Option. Lassen Sie es unkontrolliert, wenn Sie sich nur um den Leistungsbericht kümmern. Pushing Start startet den Backtest und du bist bereit, die Ergebnisse zu analysieren. Sie können Ihre EAs in einem kostenlosen MetaTrader Praxis-Account von OANDA starten. Klicken Sie auf den Link unterhalb dieses Videos, um Ihre kostenlose Demo-Konto zu öffnen. Thread: Wie zu vermeiden Schlupf in Forex Trading Zitat von Dantepuma Ich möchte dieses Video mit Ihnen teilen, Jungs, um das Wort über Schlupf zu verbreiten und wie es zu vermeiden. Wie Sie vielleicht wissen, dass Schlupf ist der Unterschied zwischen dem Preis, den Sie einen Handel eingeben und den Preis, den Ihr Makler tatsächlich ausführen. Es ist eine sehr häufige Handelsfrage und kostet Sie. Wörtlich kann es einen Unterschied zwischen dem Gewinn und dem Verlust der Handelsausführung machen. Beobachten Sie es jetzt und teilen Sie es mit Ihren Freunden, um sie kennen zu lernen die Lösung (Ihr Broker sagt Ihnen nicht). Wo in der mt4-Plattform-Website kann v bekommen diese Handels-Manager Superior Master-Beitragende und Mitglied Registriert seit Dec 2011 Ort Deutschland Beiträge 997 wo in der mt4-Plattform-Website kann v bekommen diese Handels-Manager Das Video enthält die Website, die das Skript verkauft oder Sie können nur Klicken Sie auf Weitere Info in der oberen rechten Ecke des Videorahmens. Sie können es kostenlos testen, anscheinend, aber dann müssen Sie abonnieren. Ich weiß nicht, welche Broker (s) der Kerl im Video beschäftigt. Ich habe noch nie einmal 3-Pip-Schlupf erlebt, ganz zu schweigen von 10 oder 12 Pips. Der Tag, an dem ich Schlupf von dieser Größenordnung sehe, kriegen die Makler. Id raten, lieber nach einem richtigen Broker suchen und sorgen für ausreichend schnelle Internet-Verbindung als Geld für ein weiteres fantastisches neues Produkt, vor allem eine, die Geld jeden Monat kosten wird. Youll wahrscheinlich am Ende zahlen mehr für die monatliche Abonnement als jeder Schlupf würde Sie kosten. Registriert seit Nov 2012 Beiträge 29 Zitat von PaladinFX Das Video enthält die Website, die das Skript verkauft oder du kannst einfach auf Mehr Info in der oberen rechten Ecke des Videorahmens klicken. Sie können es kostenlos testen, anscheinend, aber dann müssen Sie abonnieren. Ich weiß nicht, welche Broker (s) der Kerl im Video beschäftigt. Ich habe noch nie einmal 3-Pip-Schlupf erlebt, ganz zu schweigen von 10 oder 12 Pips. Der Tag, an dem ich Schlupf von dieser Größenordnung sehe, kriegen die Makler. Id raten, lieber nach einem richtigen Broker suchen und sorgen für ausreichend schnelle Internet-Verbindung als Geld für ein weiteres fantastisches neues Produkt, vor allem eine, die Geld jeden Monat kosten wird. Youll wahrscheinlich am Ende zahlen mehr für die monatliche Abonnement als jeder Schlupf würde Sie kosten. vielen Dank für Ihren Kommentar. Ja, Sie haben recht, Sie werden wahrscheinlich keinen Schlupf auf Demo-Account (aufgrund der Modellierung unendlicher Liquidität) oder auf echten Konto mit kleinen Investitionen (Losgröße). Allerdings, wenn Sie mit dem Trading ernsthaft mit einem anständigen 50.000 Konto mit 8-20 LOT s Position Größe als Durchschnitt beginnen Sie sofort sehen, was ich sprach. Kein Makler kann die Promt-Ausführung garantieren und sie nicht. Wenn Sie einen großen Schlupf haben, zeigen sie auf das Kleingedruckte und sagen, dass das Diagramm nur für die Demonstration der Preisbewegungen ist. Wie ich sehe, gibt es keine monatliche Gebühr oder wiederkehrende Abonnementgebühr der Preis ist einmalige Gebühr, übrigens. Zitat von Dantepuma Ja, du hast recht, du wirst wahrscheinlich keinen Schlupf auf Demo-Account erleben (wegen der Modellierung unendlicher Liquidität) oder auf echten Account mit kleinen Investitionen (Losgröße). Allerdings, wenn Sie mit dem Trading ernsthaft mit einem anständigen 50.000 Konto mit 8-20 LOT s Position Größe als Durchschnitt beginnen Sie sofort sehen, was ich sprach. Ich trage ein Live-Konto mit einem Saldo deutlich höher als 50k, durchschnittliche Position Größen von 5-10 Lose noch habe ich noch nie erlebt ein 10-zu-12-Pip-Slippage. Selten gibt es einen Pip oder zwei Schlupf. Ich wiederhole: bekomm einen richtigen Makler und eine richtige Internetverbindung, wenn du einen Schlupf von der im Video beschriebenen Größe erlebst. (By the way, 8-20 Lose Position Größe mit einem vergleichsweise kleinen Konto von 50k-plus USD, wie von Ihnen oben beschrieben, klingt wie High-Risk-Trading zu mir anstatt wie richtige Geld-Management.) Ursprünglich geschrieben von Dantepuma Als ich Sehen, dass es keine monatliche Gebühr oder wiederkehrende Abo-Gebühr der Preis ist einmalige Gebühr, übrigens. Hmmm, ok, wenn du so sagst. Doch die FAQ-Seite der Webseiten bezieht sich auf Abonnements, die mich zu glauben, dass es eine monatliche oder jährlich wiederkehrende Gebühr gab. Zitat von PaladinFX Ich trage ein Live-Konto mit einem Saldo deutlich höher als 50k, durchschnittliche Position Größen von 5-10 Lose noch habe ich noch nie erlebt ein 10-zu-12-Pip-Slippage. Selten gibt es einen Pip oder zwei Schlupf. Ich wiederhole: bekomm einen richtigen Makler und eine richtige Internetverbindung, wenn du einen Schlupf von der im Video beschriebenen Größe erlebst. (By the way, 8-20 Lose Position Größe mit einem vergleichsweise kleinen Konto von 50k-plus USD, wie von Ihnen oben beschrieben, klingt wie High-Risk-Handel zu mir, anstatt wie richtige Geld-Management.) Hmmm, ok, wenn Sie So sagen Doch die FAQ-Seite der Webseiten bezieht sich auf Abonnements, die mich zu glauben, dass es eine monatliche oder jährlich wiederkehrende Gebühr gab. Ich möchte dir keine Lektion geben, die die richtige Losgröße berechnet. Sie werden herausfinden, dass mit einem 80.000 Konto riskieren 1 es können Sie 8 LOT Position mit 10 Pips Stop Loss Abstand - das ist mehr als genug für scalping. Um die Wahrheit zu sagen, habe ich noch nie gesehen, gesprochen oder gelesen über irgendeinen wirklichen Händler, der keine Erfahrung mit Schlupf hatte, 100 von Händlern reden und beschweren sich darüber. Aber schau. Wenn du keinen Schlupf hast, dann solltest du es glücklich machen und ich bin auch damit zufrieden. Aber in diesem Fall kann ich deinen Punkt nicht bekommen. Wenn du keinen Schlupf hast, dann ist dieses Thema und dieses Video nicht für dich. Einfach ignorieren Sie diesen Thread, ignorieren Sie dieses Video und ignorieren Sie meine Post und lassen Sie dieses Thema, bitte. Danke, Frieden, Dantepuma Zitat von Dantepuma Ich möchte dir keine Lektion geben, die die richtige Losgröße berechnet. Sie werden herausfinden, dass mit einem 80.000 Konto riskieren 1 es können Sie 8 LOT Position mit 10 Pips Stop Loss Abstand - das ist mehr als genug für scalping. Ja, natürlich, wahr. Aber würde nicht mit dem Skript halten eine von immer irgendwelche Trades überhaupt, dann Wenn Ihre durchschnittliche SL ist 10 Pips und Sie haben immer 10-12 Pips Schlupf, nichts würde jemals auf Ihrem Konto passieren. Zitat von Dantepuma Um die Wahrheit zu sagen, habe ich noch nie gesehen, gesprochen oder gelesen über irgendeinen wirklichen Händler, der keine Erfahrung mit Schlupf hatte, 100 von Händlern reden und beschweren sich darüber. Wahre wieder Natürlich erlebe ich glatt, wie alle anderen. Es kann nicht vollständig vermieden werden. Was ich dagegen habe, ist das Video, das die Situation übertreibt, um ein Produkt zu verkaufen. Der durchschnittliche Schlupf, den ich sehe, liegt zwischen 0,2 und 0,5 Pips, und da der Preis in beide Richtungen rutscht, gibt es so viele Trades, wo Schlupf gibt mir ein paar zusätzliche Dollar, da es Trades gibt, in denen Schlupf kostet mich Geld. Zitat von Dantepuma Wenn du keinen Schlupf hast, dann ist dieses Thema und dieses Video nicht für dich. Ich habe hier gepostet, weil ich den Menschen, die versuchen, ihre Software zu verkaufen, durch Übertreibung und Verzerrung von Tatsachen zu widersprechen. In der Tat, Im überrascht, dass Moderatoren haben diesen Thread, um so lange zu leben. Das ist wahrscheinlich wegen der Tatsache, dass es nicht einen typisierten Link zur verkaufenden Website enthält, sondern eher nur ein unschuldig aussehendes YouTube-Video. Ich stelle einen Blick auf die Schlupf-Situation, die das Video ablehnt, denn es gibt viele neue Händler auf diesem Forum, die die unglückliche Tendenz haben, unnötig Geld für Dinge zu verbringen, auf die sie verzichten können. Viele erfahrene Mitglieder dieses Forums machen dasselbe. Überraschend scheine ich der einzige zu sein, der diesen Thread noch entdeckt hat.

No comments:

Post a Comment