Sunday 16 July 2017

Forex Atr Stop


Wie benutzt man den ATR Indicator In MT4 Von Shaun Overton am 2. Juli 2014 05:33:02 GMT Hallo, das ist Shaun Overton mit ForexNews und OneStepRemoved. In diesem 3-minütigen Video werde ich den ATR-Indikator erklären und wie man ihn in MetaTrader 4 einsetzt. Er erscheint standardmäßig in MT4. Wenn Sie nicht über ein kostenloses Demo-Konto verfügen, können Sie mit einem von OANDA folgen, indem Sie auf den Link unterhalb dieses Videos klicken. ATR steht für Average True Range. Die Reichweite oder der wahre Bereich einer Bar ist die hohe Minus der niedrigen. Wenn die Höhe eines Stabes 1,3512 und der Tiefstand war 1.3460, dann ist die Strecke der Stange 1.3512 minus 1.3460, das ist 52 Pips. ATR kommt ins Spiel, wenn man auf mehr als eine Bar schaut. 14 ist eine gemeinsame Periode, die mit ATR verwendet wird. Was du tust, nimmt den Durchschnitt der Strecken zwischen 14 Takten. Beginnen Sie mit der Kerze Nummer 1, dann nehmen Sie die Palette der Kerze Nummer 2, und so weiter auf den Weg zu 14. Der Durchschnitt dieser Bereiche ist die ATR. ATR ist nützlich, weil es Ihnen eine Vorstellung davon gibt, wie viele Pips eine Bar wahrscheinlich zu bewegen ist. Händler, die die Einstiegspreise ihrer Aufträge verbessern möchten, sollten einen Limit - oder Stop-Eintrag verwenden. Eine Limit Order ist ein Preis besser als der aktuelle Markt. Ein Stoppauftrag ist ein schlechterer Preis als der aktuelle Markt. Obwohl die meisten Anfänger hören das Wort zu stoppen und denken, auf einen Verlust zu verlassen, können Sie auch Stop-Aufträge eingeben. Der potenzielle Vorteil, auf einen schlechteren Preis zu warten, ist, dass der Preis eine Vorspannung in deiner Richtung bestätigen kann. Sie handeln einen schlechteren Eintrag im Austausch für mehr Vertrauen, dass der Schritt weitergehen wird. Wie viel von der ATR zu verwenden ist bis zu Ihnen für die Verbesserung eines Eintrags. Normalerweise fange ich gern um 25 des ATR-Wertes an und setze dann nach unten für Einträge ein. Die Verwendung eines Prozentsatzes der ATR gilt auch für den Handel mit einem Fachberater, insbesondere den Ausgängen. Volatilität ändert sich im Laufe der Zeit. Das heutige einstündige Diagramm könnte einen durchschnittlichen wahren Bereich von 15 Pips zeigen. Sechs Monate ab jetzt könnte die ATR auf 30 Pips springen. Es ist sinnvoll, feste Profitziele anzupassen und Verluste mit der Volatilität zu stoppen. Wieder die meisten Händler und Programmierer tun dies, indem sie ein Vielfaches von ATR. Wenn die ATR ist 15 Pips und Sie denken, dass eine vernünftige Distanz, dann verwenden Sie einen Multiplikator von 1. Wenn Ihre Strategie neigt dazu, größere Bewegungen zu fangen, dann Multiplikation der ATR mit 2 könnte mehr Sinn machen. Mit einem Expertenberater, um die Multiples anzupassen und zu testen, gibt der Trader die Möglichkeit, die historische Leistung zu überwachen und zu sehen. Die meisten Händler verlassen die Voreinstellung von 14 für ATR, was ich für einen Fehler halte. Es ist ein noch größerer Fehler, wenn man ATR für die Einstellung von Ausstiegszielen verwendet, weil 14 Takte ein wirklich kleiner Zeitrahmen sind. Ich ziehe es vor, eine 50 Periode ATR zu verwenden, weil sie die Änderungen in der Volatilität glättet. Ich suche keine genauen Messungen. Ein Ballpark Schätzung der Reichweite ist gut genug für meine Zwecke. Sie finden die ATR in MT4, indem Sie das Navigatorfenster betrachten. Wählen Sie das Pluszeichen neben den benutzerdefinierten Indikatoren aus, und ziehen Sie das Symbol per Drag & Drop auf Ihr Diagramm. Die einzige Einstellung zu ändern ist die Periode. Danke fürs Zuhören. Der nächste Schritt ist, klicken Sie auf den Link unter diesem Video, um sich für ein kostenloses MT4 Demo-Konto mit OANDA. Using ATR zu setzen Stop Loss in Forex Trading Einer der Swing Trades Ich habe in Forex letzten Monat war der Kauf der kanadischen Dollar gegen die Japanische YEN. Es war ein vielversprechender Handel mit einem hochrelevanten Risiko-Verhältnis (RR) von fast 9. Kurz nach dem Öffnen der Position wurde mein Stoppverlust getroffen. Sollte ich eine ATR-Stopp-Methode verwendet haben, wäre der Handel erfolgreich gewesen. Ich kann an etwas Schlimmeres im Handel denken. That8217s, wenn Markt trifft Ihren Stop-Loss und führt weiter, um Ihre Vorhersage zu bestätigen Das Problem war, dass ich war nicht bewusst dieser Stop-Loss-Strategie. Und heres, wie gesellschaftlich in der Handelswelt ist, hilft deiner Leistung. Nicht zu erwähnen bereichern Ihr Wissen Ich hatte meine Meinung über CADJPY bei TradingView veröffentlicht. Wie ich es normalerweise für die meisten meiner hohen RR-Trades mache. 10 Tage später, TradingView hat mir mitgeteilt, dass meine Idee einen Kommentar erhalten hatte Mein Trading-Idee wäre vergessen worden, wenn es werent für einen anderen Trader kommentiert auf dem Chart Sein Kommentar war: U sollte einen ATR-Stop verwendet haben, wäre es ein perfekter Handel gewesen Ein perfekter Handel Wie kam es zu einem Verlust. War ich falsch, ging ich zurück zu meinem ursprünglichen Diagramm. Es stellte sich heraus, dass, wenn mein Stop-Loss ein bisschen weiter unter meinem Einstiegspreis gesetzt worden wäre, wäre der Handel in der Tat ein profitables Einer Lass mich daran erinnern, dass es ein RiskReward-Verhältnis von 9 hatte. Es hätte mir die TradingViews Bullseye von der Week Award Aber was ist ein ATR Stop Die ATR Stop-Methode in Forex Trading Auf der Suche nach dem Begriff bei Google, Investopedias Artikel kam. Also, sehen wir, wie ich die ATR-Stopp-Methode auf diesem speziellen Handel verwendet haben sollte. Der ATR-Indikator hilft, die Volatilität über einen bestimmten Zeitraum zu identifizieren. Eine höhere ATR zeigt einen volatilen Markt an, während ein niedrigerer ATR einen weniger volatilen Markt anzeigt. Am Tag meiner Einreise (15. Januar) war ATR um 1.30. Ich ging lange auf 97.18 und setzte den Stop-Loss auf 97.04. Angesichts ich war Swing Trading CADJPY, hätte ich meinen Stop-Loss auf 50 der ATR nach Investopedia gesetzt haben. Daher hätte ich den Stop-Loss auf 65 Pips unter dem Eintrittspreis gesetzt, statt 14. Das wäre bei 96,53. Heres, wie mein ursprünglicher Handel mit einem ATR-Stop-Loss aussehen würde. Ta-da CADJPY Preis hätte das Gewinnziel eine Woche später getroffen. Sicher, das würde mich nicht berechtigen, den Bullseye Award zu gewinnen. Dennoch würde mein Trading-Konto den Gewinn begrüßen. Natürlich würde die Einstellung eines weniger engen Stop-Loss auch die RR des Handels verletzen. Aber das wäre der Zähler, der von den gestiegenen Gewinnen gemessen wird. Im immer nach dem letzteren, was zu weniger Abweichung zu meinem Handelskapital führen wird. Also gehst du hier Wenn Sie Ihren Stopp-Verlust finden, der mehr getroffen wird als erwartet, geben Sie der ATR-Stopp-Methode ein gehen. Und sei nicht schüchtern von deinen Trading-Picks. Auch schlechte Trades können zu einem positiven Weg führen, wie Sie ein besserer Trader über Socializing werden. Jim trat in die Finanzwelt ein, indem er Sport trieb und jetzt in US-Aktienmärkte und Forex investiert und versucht, niedrig zu kaufen und hoch zu verkaufen. Verbinden mit Jim: StockTwits TradingView TradingGraphs Contributor 27. Januar 2017 Warum Binäre Optionen können nicht als Investition betrachtet werden Es gibt viele Investitionsmöglichkeiten auf dem Markt. Hier erforschen wir, was binäre Optionen sind und warum. TradingGraphs Contributor 18. Januar 2016 Beantwortete Grundfragen vor dem Handel mit binären Optionen Was sind binäre Optionen Wie gehe ich mit ihnen aus Ins Outs. Strategien, Vorschriften und weitere Informationen. TradingGraphs Contributor 5. Oktober 2015 Vergleich Binäre Optionen Broker korrekt Binäre Optionen Handel, auf den ersten Blick, klingt wie eine relativ einfache Form der alternativen Investitionen online. Einfach anrufen Jim Makos 14. September 2015 Wie Bitcoin Startups eine Rallye auf Bitcoin Markt treiben Serious Investoren pumpen riesige Menge an Geld in Bitcoin Startups. Wie wirkt sich das Interesse an bitcoin startups aus. Jim Makos 15. Mai 2015 Entspannen Sie Ihre Trading-Routine mit einem geeigneten Zeitrahmen Erleichtern Sie Ihr Trading-Leben, indem Sie eine passende für Ihren Lebensstil Zeitrahmen, so dass Sie sich entspannt fühlen. Jim Makos 10. März 2015 Vier Gründe, warum ich kurz bin AUDNZD Kurzverkäufe AUDNZD basierend auf bewegten Durchschnitten, einem Widerstand und einem MACD-Kreuz. Lesen Sie, wie Im Planung. Jim Makos 9. März 2015 Wie TradingView Umwandlung auf StockTwits verbessert werden kann TradingView ermöglicht die Umbuchung von Trading-Ideen auf StockTwits, die Twitter-ähnliche Plattform von Finanzen. Doch hier ist die Integration. Jim Makos 9. Februar 2015 Ist jetzt die Zeit, um das Rohöl zu kaufen Rohöl macht einen Versuch für einen Pullback zu höheren Preisen in diesem Monat nach einem 7-Monats-Rückgang. Jim Makos 8. Februar 2015 Lesen und Diskutieren von Finanzdokumenten an zwei Rändern Können Sie finanzielle Informationen analysieren Lesen, kommentieren und diskutieren Finanzdaten von Unternehmen, wie Einnahmen und. Jim Makos 6. Februar 2015 Will griechischen stocks8217 freien Fall nehmen Euro unten auch der Euro und die griechische Börse gehen Hand in Hand Beide scheinen zusammen zu kollabieren. Wie ATR in einer Forex-Strategie verwenden Forex Trader können ATR verwenden, um Markt zu messen Volatilität Händler sollten größere Stationen und Gewinnziele verwenden, da ATR zunimmt. Das Lesen von ATR kann durch die Verwendung des ATR im Pips-Indikator erleichtert werden. ATR (Average True Range) ist ein leicht zu lesender technischer Indikator, der die Marktvolatilität liest. Wenn ein Forex Trader weiß, wie man ATR liest, können sie die aktuelle Volatilität verwenden, um die Platzierung von Stop und Limit Orders auf bestehende Positionen zu messen. Heute werden wir uns die ATR anschauen und wie wir sie auf unseren Handel anwenden können. Lernen Sie Forex ndashEURJPY Trend mit ATR (erstellt mit FXCMrsquos Marketscope 2.0 Charts) ATR gilt als Volatilitätsindikator, da er den Abstand zwischen einer Reihe von früheren Höhen und Tiefen für eine bestimmte Anzahl oder Perioden misst. ATR wird mit einer Dezimalzahl angezeigt, um die Anzahl der Pips zwischen den Periodenhöhen und Tiefen anzuzeigen. Dies ist wichtig für einen Händler, da die Volatilität steigt, so wird ein Charts ATR Wert. Da die Volatilität sinkt und die Differenz zwischen den ausgewählten Perioden Höhen und Tiefen sinken, so wird ATR. Händler können ATR nutzen, um ihre Position entsprechend der Volatilität aktiv zu managen. Je größer der ATR-Messwert auf einem bestimmten Paar ist, desto breiter ist der Stopp, der verwendet werden soll. Dies macht Sinn, da ein enger Halt auf einem besonders flüchtigen Währungspaar anfälliger ist, um ausgeführt zu werden. Auch ein breiter Stopp auf einem weniger flüchtigen Paar kann unnötig groß halten. Dies gilt auch bei Grenzaufträgen. Wenn ATR ein höherer Wert ist, können Händler mehr Pips auf einem bestimmten Handel suchen. Umgekehrt, wenn ATR anzeigt, dass die Volatilität niedrig ist, können Händler ihre Handelserwartungen mit kleineren Limitaufträgen belasten. Lernen Sie Forex ndashATR in Pips Indikator (erstellt mit FXCMrsquos Marketscope 2.0 Charts) --- Geschrieben von Walker England, Trading Instructor zu erhalten Walkersrsquo-Analyse direkt per E-Mail, bitte SIGN UP HIER Interessiert, um mehr über Forex Trading und Strategie-Entwicklung Signup für eine Serie Von kostenlosen ldquoAdvanced Tradingrdquo Führer, um Ihnen zu helfen, sich auf eine Vielzahl von Handelsthemen zu beschleunigen. Registrieren Sie sich hier, um Ihre Forex Lernen jetzt fortzusetzen DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die Einfluss auf die globalen Devisenmärkte.

No comments:

Post a Comment