Sunday 16 July 2017

Forex Mythen Und Wahrheiten


Forex Mythen und Wahrheiten - Teil I Anfänger Forum - digitalcashpalace Der Forex ist einer der größten Märkte der Welt und es bewegt mehr Geld täglich muster viele Mythen, über das Internet liest mehrere falsche Artikel über die Welt von Forex, ist über diese Artikel Faktisch schrieben wir den ersten Teil dieses Artikels. Mythen und Wahrheiten von Forex. Mythos 1 - Geld verdienen in Forex ist einfach Nicht wahr, um Geld in Forex zu machen, und überall im Allgemeinen impliziert Studie, Hingabe und harte Arbeit, ist das Forex keine Ausnahme. Noch andere sagen, dass es möglich ist, Geld mit Forex zu verdienen, indem sie Strategien schnellen Turnaround kaufen, Roboter kaufen, die alles automatisch machen oder sogar nur einige Artikel lesen, auch nicht wahr. Wer wirklich Geld verdienen will, muss viel in sich selbst und in ihr technisches Wissen investieren und hart arbeiten. 2. Mythos - Die Börse ist gleich mit Forex. Wenn Gain Gain In Auch in anderen ist nicht implizieren die anderen, die Börse und der Forex-Markt ist anders und gehorchen ganz andere Formen der Aktion, aber sehen wir: Der Forex-Markt ist 24 Stunden am Tag, im Gegensatz zu den Stipendien, so Der Investor muss den Markt zu studieren, um zu verstehen, was die beste Zeit zu kaufen oder zu verkaufen Währung. In Forex-Markt hat nicht viel Informationen über Kauf verkaufen von Währung als die Börse, die leicht viele Informationen über bestimmte Unternehmen erhalten. Mythos 3 - Ich möchte Geld gewinnen Wenn der Forex-Markt offen ist 24 Stunden quot Dies ist nicht ganz richtig, die Strategie des Händlers (Investor) muss sein, um die besten Zeiten zu kaufen und zu verkaufen Währung, kein Händler in der Lage sein Verbringen 24 Stunden am Tag vor den Programmen Broker. Mythen und Wahrheiten von Forex - Teil I Mythen und Wahrheiten von Forex - Teil I Mythos 4 - Sie können mit nur ein paar Tipps Erfolgreich ist es nicht möglich, in den Forex-Markt gelingen ist es notwendig, viel zu lesen, und nicht nur folgen Was dieser oder jener Investor in seinen Blogs sagt. Eine große Hilfe und ein großer Schritt, um gut in diesem Markt zu tun, ist die Demo-Konten, die Broker anbieten und dem Investor helfen, erfolgreich zu sein und mehr Vertrauen in diesen Markt zu gewinnen. Mythos 5 - Wenn nicht bezahlt, um eine Kommission Broker Die Wahrheit ist, dass der Trader zahlt der Makler eine Provision durch die Ausbreitung, der Unterschied zwischen Kaufpreis und Verkaufspreis, die Wahrheit ist, dass, wenn Sie eine Bestellung und einen Kundenauftrag in einem Kurze Zeit, viel von ihrem Profit ist der Broker.82308230.Ahhh, I8217m back823082308230 Seit Jahren ist die Weisheit des Forex-Handels von naiven Händlern versteckt worden. Niemand wollte die Wahrheit sagen Stattdessen wurden Händler für ihre miserablen Versuche geschmeichelt, um in Forex erfolgreich zu sein. Niemand war in der Lage, aufzustehen und der Welt zu sagen, was Forex Trading wirklich ist, welche Herausforderungen und Fallstricke für diejenigen, die versuchen, Millionäre (8230hah8230) oder machen einige Vermögen Trading Währungen8230 Genug gesagt, I8217ve kommen zu zeigen, was Forex gemacht ist. Schritt für Schritt werde ich die Fantasie, Mythen, Realität und Wahrheit über Forex Trading zu enthüllen. Irgendwann werde ich dich, mein Freund, ein scharf gezähntes Monster machen, das dieses Forex-Geheimnis zerreißen wird und diesen lukrativen Erfolg, der nur auserwählt ist, in der Lage ist, während des ganzen Lebens zu erreichen. Komm mit mir, meinem Freund, zum Königreich Dunkelheit Forex Dark Lord Neueste Nachrichten und Beiträge: Forex Broker Wahrheit (Teil 5). Mehr über Rollover Forex Trading ist viel kostspieliger als Sie denken. Lebe ein Geschäft offen für ein paar Tage und dann wieder mit einem Taschenrechner .. Sie verlieren, weil Sie den Verlust nehmen: Bankkonto vs Forex-Konto Was für eine Kontroverse auf die vorherige Post ..right Wir sollten mit Stopps zu handeln, aber dann we8217ll Geld verlieren . Let8217s reden darüber. Forex Scalping - ein sicherer Weg, um in Forex profitieren Warum Scalping verdient die Spitze, und was braucht es, um ein Scalper zu werden. Forex-Unterricht 6. Teil 4. Zinssätze und Negativ-Rollover Wie man Händler häufiger handeln kann Ein Weg ist durch die Neudefinition der Rollover-Regeln - machen Rollover negativ für alle Paare und es wird weh, langfristige Trades zu halten8230 Clever, huhPopular Trading Tipps : Wahrheiten oder Mythen Beitritt Mar 2011 Status: Die Kunst des Handels 123 Beiträge Nehmen Sie nie einen Handel, der Ihnen nicht ein Risiko-Belohnungsverhältnis von 1: 3 Wenn Sie für irgendwann gehandelt haben, können Sie zu erkennen, wie schwer es ist Erfolgreich mit einem guten risiko belohnungsverhältnis handeln Sie legen einen kleinen Stop-Loss sagen 20 Pips, Gewinn Ziel bei 60 Pips. Ihr Handel wird gestoppt und dann dreht sich eine Weile später in Ihrem ursprünglichen Trades bevorzugen. Sie legen einen großen Stoppverlust von 40 Pips, Gewinnziel bei 120 Pips. Ihr relativer riesiger Stopp-Verlust fungiert als Puffer für die Volatilität, Ihr Handel wurde nicht gestoppt, obwohl es etwa 20 Pips gegen Sie an einem Punkt bewegt. Sie sind glücklich darüber und warten glücklich für den Handel, um Ihr Gewinnziel zu treffen. An einem Punkt, Ihr potenzieller Gewinn ist 70 Pips, dann beginnt der Preis zu drehen. Unglücklicherweise wendet es sich in dieser Zeit umstürzt gegen dich und hält dich bei breakevena Verlust an. Ich bin sicher, viele von euch haben das oben genannte Dilemma in deinem Handel durchgemacht Die Wahrheit ist mehr als die Hälfte der Zeit, der Handel mit guten Risiko-Belohnung-Verhältnis kann leicht zu einer Reihe von badlosing Trades führen und kann tatsächlich verschärfen Ihre gesamte Handelsleistung. Manchmal, wenn Sie zu viele Verluste zu nehmen, kann sogar ein Gewinner Handel nicht decken Ihre Verluste und Sie könnten am Ende in einer Netto-Verlust-Situation. Niemals mehr als 2 Prozent deines Kontos auf jedem Handel riskieren Wenn du ein praktikables System hast, das über längere Zeit getestet wurde, ist es egal, wie viel du riskierst, du wirst im Profit enden. Denken Sie daran, nicht so groß zu handeln, dass es nicht genug ist, um für Volatilität und Margin-Anforderung zu puffern. Wenn Sie seit einiger Zeit profitabel konsequent gehandelt haben, gibt es keinen Schaden bei der Erhöhung Ihrer Position Größe ein wenig bis vielleicht 5 Prozent oder mehr, und Sie werden mehr Gewinne und Ihr Konto wird schneller wachsen. Allerdings, wenn Sie mit einem System handeln, dass Sie noch nicht ganz zuversichtlich gewesen sind, ja die 2-Prozent-Regel ist wohl weise. Entweder das, Handel mit einer kleinen Kontogröße oder Papierhandel. Mein Punkt ist, dass die nie Gefahr mehr als 2 Prozent Regel untergräbt die potenziellen Gewinne der Durchführung von Händlern. Technische Analyse Works Eine der größten Lügen, die viele Leute einnehmen und auch einer der vielen Ideen, die Gurus gerne durch Kurse und Bücher verkaufen. Diagrammmuster, Indikatorzahlen, die einige der vielen populären Schwerpunkte der technischen Analyse sind. Nehmen Sie zum Beispiel Unterstützung. Wie würde der Preis auf sie reagieren Sie würden entweder auf sie antworten und eine Umkehr machen, oder einfach durchbrechen, durch sie schneiden wie Messer, die durch Butter schneiden. Es gibt in der Regel zwei gegensätzliche Szenarien in den meisten Mustern. Entweder Dies oder das. Es gibt keine Möglichkeit zu sagen, was passieren würde. Nehmen Sie einen Handel auf der Grundlage der Muster, Sie sind tatsächlich ein ziemlich großes Risiko. Eine falsche Vermutung, du wirst wahrscheinlich einen Handel verlieren. Ihre Chance zu gewinnen ist ziemlich viel über 50. Einige Leute, die versuchen, zu verkaufen (oder geben) Trading-Systemmethoden (einige von ihnen, die auf dem, was ich spreche) behaupten, dass sie arbeiten 60 der Zeit, sind einfach nur machen Ihre riskanten Systemmethoden klingen besser als das, was sie wirklich sind und gibt den falschen Eindruck, dass sie hohe Wahrscheinlichkeitshandelsmethoden sind. Für mich ist nur ein System, das über einen langen Zeitraum mit mindestens 80 Prozent Gewinnrate getestet wurde, als eine Hochwahrscheinlichkeit Trading Systemmethode (die Statistiken über diesen Satz ist eine persönliche Meinung) Die Unwissenheit über die realistische Die statistische Wahrscheinlichkeit eines verwendeten Verwendungsmethodensystems ist einer der Gründe, warum viele Händler seit Jahren auf den Handel kämpfen können. Sie haben Methoden, die statistisch gesprochen zu riskant sind, und laufen das Risiko der Berücksichtigung Ruine auf lange Sicht (oder kurz zu einigen). Sie können heute Geld mit einer bestimmten Trading-System-Methode zu verdienen und dann verlieren alle wieder leicht an einigen anderen Tagen mit dem exakt gleichen Trading-System-Methode. Dies ist das Problem mit Systemen, die unter der tatsächlichen hohen Wahrscheinlichkeits-Gewinnrate liegen. Ich schlage nicht vor, dass die technische Analyse völlig nutzlos ist, noch bin ich entmutigenden Menschen, sie zu studieren. Mein Punkt ist nur auf beliebte Trading-Muster oder Methoden blind ist nicht genug, um konsequent gute Ergebnisse zu produzieren. Sie müssen tiefer durch technische Muster denken. Die Gewinnkombination, die ein gutes System ausmacht, ist nicht so leicht zu finden ohne gründliches Denken und Ihre eigene persönliche Analyse. Es geht viel tiefer als nur blind nach Muster, die in Handelsbüchern oder Kursen gefunden werden. Anmerkung: Ich könnte noch andere Tipps in Verbindung stehende Argumente in der Zukunft hinzufügen. Der Markt hat unendliche Möglichkeiten, sich auszudrücken Zwanzig weithin geglaubte Forex-Mythen hätte ich mir eine beträchtliche Menge an Zeit und Geld gerettet, wenn Id das folgende verstanden hat, als ich zum ersten Mal anfing: Mythos 1. Das, das die Signale in einer Verluststrategie invertiert, muss unbedingt sein Mach es zum Sieg. Jede Strategie, die eine echte Marktintensität nicht ausnutzt, erzeugt effektiv zufällige Signale. Das Invertieren eines zufälligen Signalgenerators erzeugt nur einen weiteren zufälligen Signalgenerator, der also gleichermaßen ineffektiv ist. Mythos 2. Das MM (und Sizing Variationen, Nedging, Skalierung. Sogar Denken in Bezug auf RR-Verhältnisse ist Müll IMO, wie ist die Bewegung Ihrer Stopps zu breakingvenlocking in xxx Menge an Gewinn. Wenn Sie denken, Preis wird steigen, lange dauern Sie denken, dass der Preis untergeht, kurz sein wird. Mit RR oder bewegen SL zu breakingven sind Wege zu versuchen, Ihren Willen auf den Markt zu verhängen - als ob der Markt irgendwie weiß, wie Sie positioniert sind. Der Markt kümmert sich nicht, wenn Sie lange sind , Kurz, flach, rund oder stehend auf deinem Kopf, der einen Basketball auf deine Füße spinnt, jede Entscheidung, die du machst, sollte auf dem basieren, was der Markt tut, und doch hat FerruFX etwas auf einer anderen Seite gesagt, die ich für sehr klug halte ... was ist, wie die Einsendungen eher irrelevant sind, sondern vielmehr, wie man den Handel bewältigt, was zählt. Warum quibble ein ganz besonderer Einstiegspunkt Theres immer Geld in der Bananenständer Ich stimme zu, was andere Plakate gesagt haben, dass du flexibel sein musst Mit Gewinngewinn. Profitziele sollten den Marktbedingungen entsprechen, zB Profitieren Sie schneller schneller, wenn die Preise reichen, geben Sie Preis etwas Raum zu bewegen, wenn der Markt tendenziell ist. Diese Aussage ist sehr gut, dass eigentlich nie ein Gedanke auf. Alostor hatte einen guten Punkt zu machen und bitte halten Sie es kommen. 2 ist wahrscheinlich zu hoch, es sei denn du bist ein sehr kompetenter diskretionärer Händler. Der Handel ist letztlich über die Kapitalerhaltung und das Risikomanagement, und je niedriger Ihr Risiko pro Handel ist, desto geringer ist das Ruinenrisiko. Hier ist ein Beitrag von einem professionellen Händler, der sagt, dass er einmal 34 aufeinander folgende Verluste hatte. Ich kann nicht dazu beitragen, dass ein Mitglied, das nicht mehr Beiträge sagte, über die Gewinnniveaus zu nehmen. Wenn Sie einen Gewinn nehmen, ist das Gleiche, wie Sie dem Markt erzählen, wohin man gehen wird. war Denken Sie darüber nach, warum würden Sie mit Ihrem Einzelhandelskonto dem Markt sagen, wohin Sie gehen sollten. Setzen Sie Ihren Stop-Verlust direkt darüber hinaus, wo der logischste Ort ist, und bleiben Sie in Bis du einen Grund sehst, warum du aus dem Handel sein solltest. Vergiss RR. Das ist ein möglicher Weg zum Handel. Persönlich habe ich eine allgemeine Vorstellung, wo ich aus den Trades herauskommen will, die ich aber gemacht habe, nur dass ich es nicht auf das feste Verhältnis wie 1: 3 beschränke. Der Markt hat unendliche Möglichkeiten, sich selbst auszudrücken Sogar das Denken in Bezug auf RR-Verhältnisse ist Müll IMO, wie ist die Bewegung Ihrer Stopps zu breakingvenlocking in xxx Betrag des Gewinns. Wenn Sie denken, Preis wird steigen, lange dauern. Wenn Sie denken, dass der Preis untergeht, sei kurz. Mit RR oder beweglichem SL zu breakingven sind Wege zu versuchen, Ihren Willen auf den Markt zu verhängen - als ob der Markt irgendwie weiß, wie Sie positioniert sind. Der Markt kümmert sich nicht darum, wenn du lang, kurz, flach, rund oder auf deinem Kopf bist, der einen Basketball auf deinen Füßen dreht. Jede Entscheidung, die Sie machen, sollte auf dem basieren, was der Markt tut. Obwohl ich gegen die Verwendung von rr wie 1: 3 sprach, gibt es mathematische Logik bei der Verwendung von 1: 3. 1 Gewinn 2 Verluste ein Sieg. Diese Grundgleichung macht einen Händler weniger Angst, einen Verlust zu nehmen. Ich habe 2 Verluste genommen, also was ist, wenn mein nächster Handel sich als Gewinner erweist, werde ich Geld verdienen. Also sehe ich es nicht ganz Unsinn. Leider tendiert der Marktpreis dazu, unvorhersehbare Manieren zu bewegen, so dass es schwierig ist, 1: 3 erfolgreich konsequent zu nutzen. Es ist einfach, eine Reihe von Verlusten zu nehmen, die den Vorteil, den du bekommst, von einem guten Rr-Verhältnis zu entfernen, und das Loch wird tiefer und tiefer, wenn du es versuchst, deine Verluste mit dem gleichen Rr-Verhältnis zu decken. Der Markt hat unendliche Möglichkeiten, sich auszudrücken Youre spricht über eine bestimmte (eigene) Handelsstrategie. Ich stimme zu, was andere Plakate gesagt haben, dass Sie flexibel mit Gewinn nehmen müssen. Die Profitziele sollten den Marktbedingungen entsprechen, z. B. Profitieren Sie schneller schneller, wenn die Preise reichen, geben Sie Preis etwas Raum zu bewegen, wenn der Markt tendenziell ist. Ja, Flexibilität ist der Weg zu gehen. 1: 3 ist okay, wenn man es funktionieren kann Es hängt von der Methode des Handels ab. Professionelle Beratung über niemals Handel ohne rr Verhältnis 1: 3 oder mehr ist ein Glaube, der zu einer Katastrophe führen könnte, wenn ein Händler immer unbefriedigende Ergebnisse erhält, weil er oder sie versucht zu hart, um 1: 3-Verhältnis zu halten. Wenn es nicht für eine Arbeit, er oder sie sollte stark betrachten andere Optionen. 2 ist wahrscheinlich zu hoch, es sei denn du bist ein sehr kompetenter diskretionärer Händler. Der Handel ist letztlich über die Kapitalerhaltung und das Risikomanagement, und je niedriger Ihr Risiko pro Handel ist, desto geringer ist das Ruinenrisiko. Hier ist ein Beitrag von einem professionellen Händler, der sagt, dass er einmal 34 aufeinander folgende Verluste hatte. Ich vermute, aber ich vermute, dass ein allgemeiner Grund, warum die Leute vorschlagen, dass 2 zu niedrig ist, ist, dass sie die Schwierigkeit erkennen, ein 500 Konto in irgendetwas zu wachsen. Ich ziehe es vor, einen Händler zu sagen, sollte nur handeln, was Position Größe er oder sie es für richtig hält, sei es 2 oder 5. Weder ist richtig oder falsch. Aber auf 2 begrenzt zu sein, aber gerade weil es ein populärer Rat ist, ist eine unnötige Beschränkung zu den Handelswahlen. Yeah, Handel überlebensfähigkeit ist über Kapitalerhaltung. Ich bin alle für das Schutz der Hauptstadt. Erhöhung oder Maximierung des Profits ist nicht gerade eine schlechte Sache. Es wächst dein Kapital und es wird noch geschützt. Lets sagen, 8 von 10 Trades Sie machen Gewinner, würde nicht eine etwas größere Position Größe geben eine größere Rückkehr Natürlich können Sie sagen, dass Sie vielleicht 8 von 10 verlieren Trades oder was auch immer andere Zahlen, die einen Gesamtverlust entstehen würde. Das letztere Ergebnis ist das Zeichen eines verlierenden Händlers, wenn es sehr oft passiert. Größere Positionsgröße, größerer Verlust. Kleinere Positionsgröße, kleinerer Verlust oder langsamer Tod Ich würde überhaupt nicht handeln (oder ich würde nur klein handeln), wenn das die Art von Ergebnis ist, das ich von meinen Trades bekomme. Wenn man eine 34 aufeinanderfolgende Verluste hat, hat er oder sie ein großes Problem zu behandeln. Bearbeiten: Ich ging zum Link, den du gabst. Tut mir leid, ich müsste sagen, es gibt ein Problem, wenn es mir passieren würde. Aber ich würde ihm noch den Vorteil geben, dass sein System funktioniert, wie er sagte. Wenn ein Händler in Ordnung mit Verlusten ist (könnte ein paar, viele, oder eine Reihe von ihnen), so sei es. Es ist einfach nicht meine Tasse Tee. Ich schätze hohe Wahrscheinlichkeit Handel sehr hoch jetzt. Quoting Win Rate ohne RR, Risiko usw. ist sinnlos. Sie können eine Gewinnrate von gt 80 haben und noch insgesamt verlieren. Wenn Sie Preiskarten in irgendeiner Weise verwenden, glauben Sie implizit, dass TA Ihnen einen Vorteil gibt und (da Preiskarten nur vergangene Daten zeigen), dass die Vergangenheit verwendet werden kann, um die Zukunft zu berechnen (auf Wahrscheinlichkeitsgleichheit). Win Rate über 80 und noch verlieren insgesamt zeigt Probleme mit einem Handelssystem. TA ist nur eine Möglichkeit, den Marktpreis zu interpretieren. Es ist kein Vorteil, weil der Markt in verschiedenen widersprüchlichen Weisen in jedem gegebenen TA-basierten Chartmuster reagieren kann. Verwendet, um die Zukunft festzulegen (auf Wahrscheinlichkeit der Wahrscheinlichkeit) Wenn die Wahrscheinlichkeit abgeleitet ist, fallen unter 80 Prozent oder mehr, würde ich es zu riskant zu verwenden. Wenn ein Händler TA verwenden kann, um eine direktionale Verhaltensvorspannung mehr als 50 der Zeit zu liefern, dann haben seine Einträge wahrscheinlich keine Kante, daher hed auch gleich, indem er seine Entscheidungen auf eine Münze werfen. Ich bin damit einverstanden, dass das Verständnis der Hows und die, die den Kerzen zugrunde liegen, einen großen Vorteil gibt. Aber wenn ich vielleicht pedantisch bin, letztlich das Preisschild spiegelt diese hows und whys, und ist Ihre einzige Straßenkarte, d. h. technische Muster. Genau richtig IMO. Mein 2c FWIW. Wie ich schon früher erwähnt habe, wie gut ist die Wahrscheinlichkeit von irgendeinem herkömmlichen TA-Muster, ich bin nicht gegen die Verwendung von TA. Aber das Problem ist die Denkweise und nähern sich ein Trader in Richtung TA und die Art, wie er oder sie nutzt es in seinem oder ihrem Handel. Das ist, was ich versuche zu zeigen, ist das Problem. Ich bin damit einverstanden, dass das Verständnis der Hows und die, die den Kerzen zugrunde liegen, einen großen Vorteil gibt. Aber wenn ich vielleicht pedantisch bin, letztlich das Preisschild spiegelt diese hows und whys, und ist Ihre einzige Straßenkarte, d. h. technische Muster. Nun, wenn Sie in der Lage, konsistent profitieren von der Art, wie Sie reden, gut für Sie. Ich freue mich für Sie oder wer es gelingt. Ich habe kein Problem mit dir oder den anderen, wenn jemand sagen will, dass TA arbeitet. Meine Punkte sind eher auf Menschen gerichtet, die mit technischen Mustern handeln und trotzdem keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielen können. Ich glaube, das ist eine große Anzahl von Menschen. Ich sehe Probleme mit herkömmlichen TA-Methoden des Handels. Die meisten von ihnen liefern Wahrscheinlichkeitszahlen, die unter hohen Wahrscheinlichkeiten liegen, was bedeutet, dass Sie unweigerlich beide Gewinne und Verluste erhalten werden. Mit der Schwierigkeit zu bekommen rr Verhältnis von 1: 3 wie ich schon erwähnt habe, mit dieser Art des Handels nicht genau gibt eine gute Chance, einen Netto-Gesamtgewinn zu bekommen. Der Markt hat unendliche Möglichkeiten, sich auszudrücken

No comments:

Post a Comment