Tuesday 4 July 2017

Forex Ma Crossover System


Noch ein weiteres gleitendes durchschnittliches Crossover-System Oh, aber das ist so viel Spaß Dies ist ein Trend-Trading-System mit sehr sauberen Charts. Welcher Zeitrahmen (TF) Zwei TFs mit einem Verhältnis von 1: 4 - 1: 6. Zum Beispiel: Ich benutze die H1 und die M15 TFs mit einem Verhältnis von 1: 4. Aber du könntest die H4- und H1-Charts (Verhältnis 1: 4) oder die Tages - und H4-Charts (Verhältnis 1: 6) verwenden. du bekommst das Bild. Jeder, aber ich werde nur GBPUSD, EURUSD oder AUDUSD zu illustrativen Zwecken. Wie bestimmen wir die Richtung des Trends für unsere Zwecke Einfache. Zu einem quotblankquot-Diagramm fügen Sie eine 200 EMAclose0 Verschiebungsanzeige hinzu. Siehe Tabelle 1 unten. Von links nach rechts auf der 200 EMA auf dem H1 GBPUSD Chart ist es klar, dass die Richtung seit dem 7. Oktober aufgestiegen ist, also bis die Richtung der 200 EMA sich merklich ändert, werden wir nur lange Trades nehmen, das heißt , Handelt nur über die weiße 200 EMA-Linie. UPDATE: Ich finde die MA-Kreuzungen sehr gut auf Countertrend Trades auf niedrigeren TFs auch. Einfach nur genauer beobachten und nicht unbedingt so viele Pips wie in einem Trendhandel suchen. Lets Blick auf die H1 EURUSD Chart für die Praxis bei der Bestimmung der Richtung. (Grafik 2 unten) Wieder ist die Richtung seit ca. 7. Oktober gegangen. Gehen Sie durch diese Übung auf andere Paare, um mehr Praxis in der Bestimmung der Richtung zu bekommen. (Hinweis: Wenn Sie von einem höheren TF als H4-Chart handeln, würden Sie die 200 EMA auf diesem höheren TF verwenden, um die Richtung zu bestimmen.) Beenden der Einrichtung des Trading-Diagramms. Zu dem Blinddiagramm mit dem 200 EM A fügen Sie die folgenden geglätteten MAs hinzu: --- 3 geglättet MAclose0 Verschiebung gold --- 8 SmoothedMAclose0 Verschiebung lila Siehe Diagramm 3 im nächsten Beitrag Nachdem das Diagramm eingerichtet ist, stellen Sie sicher, dass Sie die Vorlage speichern. ZUSAMMENFASSUNG DER ZEICHNUNG "Großes Bild für die Richtung kommt aus dem H1-Diagramm (oder höher, wenn ein anderer TF gehandelt wird, aber der Drawdown wird deutlich größer sein, je höher der TF eins ist) Scan für die Richtung von 3,8 geglättete MAs in Bezug auf die gewünschte Richtung. Machen Sie Notizen von Paaren aufstellen oder benötigen Sie spätere Überprüfung, zum Beispiel, wenn sie sich der 200 EMA nähern. Was werden sie tun Bounce aus der 200 und drehen, gehen durch sie, oder gehen Sie es entlang. Das sind die einzigen Entscheidungen. Wenn 3 Kreuze 8 auf höherer TF. Um die TF für die Einreise zu senken. Suche ein starkes Kreuz auf niedriger TF und betritt. Ich überwache den Handel auf dem höheren TF. Aber das ist ein Händler bevorzugt. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Ich habe Recht mit Ihnen Lawgirl. Sobald Sie über die Angst zu verlieren und Sie können Ihre eigenen Absichten vertrauen, Geld verdienen bei Forex kann einfach und macht Spaß. Heres ein kleiner Umschlag MA Kreuz Vorlage von meinem eigenen, dass ich alle so oft verwenden. Keine Kerzen, folgen Sie einfach der weißen Linie und bleiben Sie auf der rechten Seite des Trends. Wie viel leichter kann es sein Hey forexhard, nett, über dich zu hören, Im sehr neu in FF weil ich gelesen habe, aber nie in das Forum involviert, aber ich werde von nun an seit seiner unglaublichen die Menge an Kwnoledge du kannst aus FF Ich las den Treppenstufen-Thread, ziemlich schönes System aber leistungsstarke, kann nicht warten, um Märkte zu öffnen, nur um es auf Demo natürlich auszuprobieren. Ich dachte, was ist mit einem 100pips SL auf der Suche nach einem 1000pips profit Sounds verrückt lässt skype: elchinoazul Das sieht interessant aus. Auf jeden Fall werden sie in dieser Woche abgerissen. Auch in einer Konsolidierungsphase, wenn Sie beenden, wenn die 3 und 8 Ihre Verluste überqueren wird minimal im Vergleich zu den Zeiten, wenn Sie gewinnen. Plus, es spart auf Verschleiß der Ole Augäpfel Es war ein Kerl hier, der diese Strategie vorschlug: Zitat mit 2 oder 3, und wenn du 50 schlägst, verkaufe zwei und bring den Stoppverlust auf, um zu brechen und das zu lassen Dritter Runquot bis die 3 und 8 wieder kreuzen Es ist eine große Strategie, weil du Gier beseitigt hast. Und der Läufer ist ein Freihandel Das ist eine definitiv eine gute Idee. Verwenden Sie Mikrolots (0.01) oder Minilots (0.1) Einfache 5 8 Gleitende durchschnittliche Crossover Joined Aug 2006 Status: Member 436 Beiträge Ich bin einverstanden, Einfachheit ist manchmal die beste Lösung. Viele Leute halten immer kleinere Zeitrahmen und bleiben immer verbrannt. Längere Zeitrahmen sind die besten. Kein Wunder, dass die meisten professionellen Händler nur Tagesdiagramme verwenden. Ich weiß, dass UBS-Händler das zum Beispiel machen. Ich arbeite bei UBS (nicht als Trader und nicht in Forex) und manchmal rede ich über das Telefon mit Top-Forex-Leuten bei der Firma in Zürich. Sie arbeiten nur mit Tagesdiagrammen, Support - und Widerstandsniveaus und einigen weiteren Indikatoren. Nichts Besonderes, einfaches einfaches Zeug. Die 58 emas arbeiten sehr gut, wenn es tendiert, weniger wenn es reicht. Aber was Indikator funktioniert auf wachsenden Märkten sowieso gut, richtig. Wenn die Märkte immer tendieren würden, würden wir alle jetzt schmutzig reich sein. Das Problem mit dem Handel, egal was (Aktien, Rohstoffe, Forex etc.) ist, wenn der Markt reicht, Zeitraum. Das ist, wenn die meisten Profit erhalten, während es Trends ist verbrannt und die Sie wieder von vorne anfangen. Lustig, wie die meisten neuen Threads hier versprechen für das beste System noch ein paar Monate dauern, bis sie alle beginnen zu erkennen, dass hey, auf lange Sicht wird es nicht funktionieren. Warum. Ursache der Reichweiten. Hoffentlich wird jeder das verstehen und aufhören, auf den heiligen Gral zu hoffen. Sogar Trading-News hat seine Quoten-Momente: Das ist, wenn eine Nachricht die Währung nicht in die erwartete Richtung verschiebt. Wie oft ist das passiert, und die Leute gehen alle verrückt sagen Dinge wie Quell, es geht nach unten, weil Sie sehen, die Nachricht war gut, aber nicht so gut wie es war erwartet und plus gestern John Doe sagte, dass dies und das deshalb ich Denke, dass die Leute hofften. Blah blah blahquot Es ist alles BS, alles reine BS. Systeme kommen und gehen (Blick auf Vegas) und die Leute suchen immer noch die nächste beste Sache. Wann werden sie lernen. Halten Sie es einfach und Sie könnten eine Chance haben, aber Sie werden nie, werden immer schmutzig reich daran, vor allem, wenn Sie mit wenig Kapital beginnen. Ich könnte laut und negativ klingen, aber wir alle wissen, dass es die Wahrheit ist, sonst wären wir nicht auf der Suche nach neuen magischen Systemen die ganze Zeit. Wenn, nach der Erkenntnis, dass Sie immer noch mit ihm spielen wollen, dann genießen Sie die Fahrt und haben Spaß. Nur wenn du all diesen finanziellen Druck eliminierst, kannst du dir wirklich Spaß machen und die Charts auf eine andere Art sehen. Mittagessen. Mittagessen ist für Wimps Ich bin einverstanden, Einfachheit ist manchmal die beste Lösung. Viele Leute halten immer kleinere Zeitrahmen und bleiben immer verbrannt. Längere Zeitrahmen sind die besten. Kein Wunder, dass die meisten professionellen Händler nur Tagesdiagramme verwenden. Ich weiß, dass UBS-Händler das zum Beispiel machen. Ich arbeite bei UBS (nicht als Trader und nicht in Forex) und manchmal rede ich über das Telefon mit Top-Forex-Leuten bei der Firma in Zürich. Sie arbeiten nur mit Tagesdiagrammen, Support - und Widerstandsniveaus und einigen weiteren Indikatoren. Nichts Besonderes, einfaches einfaches Zeug. Die 58 emas arbeiten sehr gut, wenn es tendiert, weniger wenn es reicht. Aber was Indikator funktioniert auf wachsenden Märkten sowieso gut, richtig. Wenn die Märkte immer tendieren würden, würden wir alle jetzt schmutzig reich sein. Das Problem mit dem Handel, egal was (Aktien, Rohstoffe, Forex etc.) ist, wenn der Markt reicht, Zeitraum. Das ist, wenn die meisten Profit erhalten, während es Trends ist verbrannt und die Sie wieder von vorne anfangen. Lustig, wie die meisten neuen Threads hier versprechen für das beste System noch ein paar Monate dauern, bis sie alle beginnen zu erkennen, dass hey, auf lange Sicht wird es nicht funktionieren. Warum. Ursache der Reichweiten. Hoffentlich wird jeder das verstehen und aufhören, auf den heiligen Gral zu hoffen. Sogar Trading-News hat seine Quoten-Momente: Das ist, wenn eine Nachricht die Währung nicht in die erwartete Richtung verschiebt. Wie oft ist das passiert, und die Leute gehen alle verrückt sagen Dinge wie Quell, es geht nach unten, weil Sie sehen, die Nachricht war gut, aber nicht so gut wie es war erwartet und plus gestern John Doe sagte, dass dies und das deshalb ich Denke, dass die Leute hofften. Blah blah blahquot Es ist alles BS, alles reine BS. Systeme kommen und gehen (Blick auf Vegas) und die Leute suchen immer noch die nächste beste Sache. Wann werden sie lernen. Halten Sie es einfach und Sie könnten eine Chance haben, aber Sie werden nie, werden immer schmutzig reich daran, vor allem, wenn Sie mit wenig Kapital beginnen. Ich könnte laut und negativ klingen, aber wir alle wissen, dass es die Wahrheit ist, sonst wären wir nicht auf der Suche nach neuen magischen Systemen die ganze Zeit. Wenn, nach der Erkenntnis, dass Sie immer noch mit ihm spielen wollen, dann genießen Sie die Fahrt und haben Spaß. Nur wenn du all diesen finanziellen Druck eliminierst, kannst du dir wirklich Spaß machen und die Charts auf eine andere Art sehen. Deine negativität saugt Entschuldigung, Sie zu hören, LOST am Spiel von Forex. Vielleicht etwas anderes wäre besser für dich Sieht aus wie Sie sind ein großer Leser. Ich habe eigentlich eine tolle Zeit zu handeln und ich habe es noch mehr genossen, seit ich die quadratische Annäherung und den Verzicht auf den quotholischen Gral gab. Sie können die Dinge ein paar Mal mehr lesen, bevor Sie anfangen zu antworten, nur ein Vorschlag. Mittagessen. Mittagessen ist für Wimps gut MrFuture, für was es wert ist, neige ich dazu, mit Ihnen übereinstimmen in Bezug auf die vereinfachten Aussichten auf den Handel. In all meinen Jahren der Intimität mit den Märkten und den zahlreichen Systemen und Kursen, Methoden, komplexen oder was auch immer. Ich scheine immer wieder auf die zweite Methode zurückzukehren, die ich je benutzt habe (ein MA und Stochs), die übrigens die erfolgreichsten insgesamt für mich war. Ist immernoch. Ich benutze es gewöhnlich, um andere Methoden zu bestätigen. Aber das wird mich nicht davon abhalten, diese Foren zu überwinden, weil ich es wirklich genieße, andere Völkerbemühungen auszuprobieren, und es gibt einige gute hier. Also in einer Nußschale, ja ich stimme dir und Im im einfachen Lager zu. Aber weil ich diese und andere Systeme gelesen habe, macht es mich nicht zum Verlierer. Btw nice post Dave ich würde niemals jemals vorschlagen, wer FF liest, ist ein Verlierer. Für den Anfang, ich bin ein Leser, mindestens einmal pro Woche und genieße, über andere Völker Ansätze zu lesen. Das einzige, was ich nicht mag, ist zu sehen über eine über die gleiche alte Geschichte von Menschen, die sich über den nächsten heiligen Gral begeistern und dann das gleiche Muster sehen die ganze Zeit, wo der Thread beginnt, Punkte zu verlieren, wie die Menschen erkennen, dass, an reihenden Zeiten, Das System funktioniert nicht gut. Ich bin dort gewesen, das getan Alles, was ich vorschlage, ist, es einfach zu halten und den attitide zu ändern: Wenn du hoffst, dass ein System dich reich macht, wirst du nur gestresst und Geld verlieren. Wenn du ein System realisierst, kann man nur helfen und dir etwas extra Bargeld geben, auf das man sich schnell aufstellt, dann geht es dir gut und macht Spaß. Wirklichkeit ist, 90 von Menschen hier drinnen hoffen, reich zu werden schnell und deshalb hassen Lesung Beiträge wie meine und bekommen alle defensiv, und ich weiß, dass Ursache nicht allzu lange her war ich genau in ihren gleichen Schuhen. Im Laufe der Zeit werden sie feststellen, dass ich doch nicht so falsch war. Mittagessen. Mittagessen ist für Wimps Die 58 emas arbeiten sehr gut, wenn es tendiert, weniger, wenn es reicht. Aber was Indikator funktioniert auf wachsenden Märkten sowieso gut, richtig. Wenn die Märkte immer tendieren würden, würden wir alle jetzt schmutzig reich sein. Das Problem mit dem Handel, egal was (Aktien, Rohstoffe, Forex etc.) ist, wenn der Markt reicht, Zeitraum. Das ist, wenn die meisten Profit erhalten, während es Trends ist verbrannt und die Sie wieder von vorne anfangen. Ja, das stimme ich voll und ganz zu. Deshalb gibt es keine heilige Gralsstrategie und wird es nie sein. Mit dieser Art von Strategie und jede Strategie wirklich, ist, um Verluste klein zu halten und lassen Sie die Gewinne laufen, so haben wir eine konsistente langfristige Kante. Ich verstehe, was du über kurze Zeitrahmen meinst. Ich habe diese zuerst gehandelt, aber es war sehr arbeitsintensiv und ich habe viel mehr Trades gemacht als jetzt, was mir viel mehr zum Broker verlieh, was bedeutet, dass ich eine viel größere Gewinnquote haben musste, um auch nur noch zu brechen. Die Leute machen Geld für diese Art von Handel, aber es passt einfach nicht zu mir. Ich muss auch damit einverstanden sein, dass fx nicht ein reiches schnelles Schema ist, diese Art von Ansatz ist potenziell gefährlich in meiner Ansicht. Doch mit strikter Disziplin und Risikomanagement und einer guten Strategie ist es möglich, überdurchschnittliche Renditen auf Ihr Geld zu machen, nicht ohne ein gewisses Maß an Risiko. Ich bin konservativer als viele Händler, ich handel mit sehr geringem Hebel, ich ziele für 2-3 pro Monat. Wenn ich zu 4 Ich höre den Handel für den Monat, also nicht zu riskieren, es zu verlieren. Mitglied seit Sep 2006 Status: Mitglied 995 Beiträge Momentan warte ich auf ein Signal auf GBPUSD, es kann heute kommen, es kann in ein paar Tagen kommen, ich werde warten Der letzte Handel auf diesem Paar war das Kreuz am 24. August. Eintrag war 2.0040. Es war sehr nah an meiner Haltestelle, die unter der Unterstützung zu der Zeit war, dann Preis geändert zu Gunsten meiner Position und Hit 2.0191 und mein Nachlauf Stop wurde bei 2.0141 für 101 Pips aktiviert. Geduld und Disziplin, ich komme dorthin bei Sep 2006 Status: Mitglied 944 Beiträge PeterM, guter Thread. Vielen Dank für Ihre Erfahrungen. Im derzeit lange GBPUSD mit ein paar Pips eingeschlossen und wird dein tägliches Signal folgen und hop auf kurz auch, wenn es materialisiert und das R: R sieht ok aus. Nochmals vielen Dank und guten Handel für Sie. Hallo ich bin ein Anfänger, aber ich habe die Kreuzung Methode qutie einige Zeit und von all meinen Experimenten war es eine der einfachsten und effektivsten Ich habe ein paar Fragen 1) Wie würden Sie definieren Ein Ranging-Markt 2) ein Nachteil der MA Sie setzen den Auftrag auf den Markt, sobald die EMAs sich gegenseitig gegenüberstehen Danke Jungs Angesichts Sep 2006 Status: Mitglied 781 Beiträge tx für die Indikatoren Banzai und ja PeterM, trotz was andere sagen können. MA kreuzt ist eine der einfachen und effektivsten Methoden, die ich kam. Wrt. Anhaltende Märkte, ich verbrachte leider Schwierigkeiten mit MTF und Handel auf den Daillies oder 4hr. Registriert seit Oktober 2006 Status: Mitglied 24 Beiträge Es hat mich eine Weile gedient, aber jetzt Im ein Einfachheit Eiferer. Für diejenigen, die 2 gleitende Durchschnitte finden, teuflisch kompliziert, warum nicht versuchen meine Methode der Verwendung von nur 1 Ich habe jetzt nur ein 10ema (5 oder 8 ist genauso gut). Wenn es durch den Preis schneidet, hast du ein Signal. Wenn die Ema-Linie flach ist, warte ich auf ein bisschen Hang, aber anders als das ist nur ein Augapfel und ein bisschen Kerzenmuster. Es ist auch weniger frustrierend als gleitende durchschnittliche Kreuze, da es zahlreiche Möglichkeiten gibt, um zu kommen, damit ich mich nicht ärgere, wenn ich einen vermisse. Mit einem sehr engen Stoploss funktioniert das sehr gut. Ich habe es von 1 Minute bis zu 1 Stunde mit guten Renditen benutzt. Viel Glück an alle Betrachtung eines Umzugs nach MemphisLearn Forex: Trend Trading Regeln mit beweglichen durchschnittlichen Kreuze Artikel Zusammenfassung: Viele Handelssysteme bauen aus einem gut gleitenden durchschnittlichen Crossover, um Einträge und Ausgänge zu markieren. Sobald Sie das Konzept verstehen und wie Sie Moving Average Crossover auf Ihren Handel anwenden, werden Sie sehen, wie diese einfache Technik für alle Trader-Typen arbeiten kann (lange, Zwischenstufe, amp kurzfristig). Wenn ein Trader beginnt, die technische Analyse der Preis-Aktion zu studieren, werden sie oft zuerst in Moving Averages eingeführt. Wenn die technische Analyse der Versuch ist, zukünftige Preisentwicklungen vorherzusagen, dann sind Moving Averages ein würdiger Start. Sobald Sie gleitende Durchschnitte verstehen, können Sie dann zwei gleitende Durchschnitte anwenden und einen Eintrag finden und auf der Grundlage eines Crossover ausgeben. Letrsquos beginnen mit zwei einfachen Definitionen und bauen von dort aus: Moving Averages (MA): Der durchschnittliche Preis über eine bestimmte Anzahl von Perioden (z. B. 50, 100, 200). Wenn der Markt in einem signifikanten Aufwärtstrend ist, sollte der durchschnittliche Preis über einen bestimmten Zeitraum steigen und der Preis sollte nicht unter dem Durchschnitt schwächen. Moving Average Crossover: Der Punkt auf einem Diagramm, wenn es einen Crossover des kürzeren oder schnell gleitenden Durchschnitts über oder unter dem längerfristigen oder langsameren gleitenden Durchschnitt gibt. Lernen Sie Forex: Moving Average Crossover Beispiel Chart Erstellt von Tyler Yell, CMT Viele Händler waren auf dem Mond und zurück arbeiten, um die Strategie zu finden, die am besten für sie arbeitet. Allerdings stammen die meisten Traderrsquo-Strategien und enden mit einem gleitenden durchschnittlichen Crossover zu Zeiteinträgen und Exits. In der Tat hat dieses einfache System bewährte Namen für Kreuze wie das lsquoGolden Crossrsquo und lsquoDeath Crossrsquo erstellt, weil der Markt dazu neigt, zu ehren, wenn ein Crossover stattfindet. Lernen Sie Forex: Goldenes Kreuz ist ein bullisches Signal, wenn die 50 MA über die 200 MA Chart von Tyler Yell, CMT Lernen Sie Forex: Death Cross ist ein Bearish Signal, wenn die 50 MA kreuzt unterhalb der 200 MA Chart Erstellt von Tyler Yell, CMT Die erste Sache zu schätzen, wenn das Verständnis einer gleitenden durchschnittlichen Crossover ist die Einfachheit. Märkte neigen dazu, in einem klar definierten Bereich oder Trend zu schwingen und zu handeln. Trader bald lernen, dass die folgenden Trends bieten die meisten Belohnung für die geringste Menge an Arbeit und gleitenden durchschnittlichen Crossovers profitieren von dieser Realisierung. Wichtig ist auch, dass viele Währungen und handelbare Instrumente nicht tendieren. Allerdings, wenn Sie ein Währungspaar finden, das eine Geschichte der Trends hat und Sie einen gleitenden durchschnittlichen Crossover sehen, können Sie dann schauen, um einen Handel mit einem klar definierten Risiko einzugehen, indem Sie Ihren Stopp über oder unter dem Crossover einstellen. Vorteile der Verwendung einer Moving Average Crossover-Strategie Die gleitende durchschnittliche Crossover-Handelsstrategie vereint einen kürzeren, bewegten Durchschnitt mit einem längerfristigen gleitenden Durchschnitt. Häufige Beispiele sind ein 10 MA und ein 30 MA für kürzere Terminträge oder ein 50 MA und ein 200 MA für längerfristige Einsendungen. Wenn Sie auf der Grundlage von Crossovers auf und verlassen, erlauben Sie sich, objektive Signale zu nehmen, die der Marktstärke entsprechen. Risiken der Verwendung einer Moving Average Crossover Strategie Obwohl dies als die einfachste Trading-Strategie gesehen wird, ist die Moving Average Crossover für folgende Trends nicht ohne Rückgriff. Die gleitenden Durchschnitte geben eine gleichgewichtige Gewichtung aller Preise innerhalb des Zeitraums, der bei der Anwendung des Indikators ausgewählt wird, so dass es eine nacheilende Natur für die Indikatoren gibt, die auf Preisänderungen reagieren können. Wenn es eine langsamere Reaktionszeit gibt, könnte dies bedeuten, dass deiner Opfer weniger Belohnung geopfert und sich bis zu größerem Risiko öffnet. Wie Sie sich vorstellen können, gibt es mehr als eine Art von gleitenden Durchschnitten. Einige gleitende Durchschnitte wie der Exponential Moving Average setzen mehr Wert auf den jüngsten Preis, um Ihnen zu helfen, schneller auf mögliche Trendverschiebungen zu reagieren. Unabhängig davon, welche Art von gleitendem Durchschnitt Sie verwenden, bleiben die Regeln für Ein - und Ausgänge gleich. Fortgeschrittene Verwendungen eines bewegten durchschnittlichen Crossover Bei der Betrachtung fortgeschrittener Handelssysteme kommen viele Händler auf das anfänglich verwirrende, aber voll integrative Ichimoku Trading System. Im Herzen des Ichimoku Trading Systems ist ein Moving Average Crossover der 9 und 26 Periode gleitenden Durchschnitt. Das System sieht nur, um Signalübergänge zu kaufen, wenn der Preis über dem Durchschnitt des hohen und niedrigen Preises über die letzten 52 Perioden oder verkauft Signalkreuze, wenn der Preis unter dem Durchschnitt des hohen und niedrigen Preises in den letzten 52 Perioden liegt. Lernen Sie Forex ndash Ichimoku konzentriert sich auf gleitende durchschnittliche Übergänge in Bezug auf die Wolke. Chart Erstellt von Tyler Yell, CMT Moving Average Crosses bringen den Trader den Vorteil der Zeit bestätigte Trendeinträge und Exits bei gleichzeitiger Vermeidung von Whipsaws in Preisen, die anderen Händlern weh tun können, die zu schnell vorzeitig zu handeln sind. Denn es kann viel Emotionen hinter dem Handel und Geld riskieren, gibt es einen natürlichen Vorteil für eine objektive und einfache Strategie. Wenn Sie einen neuen Händler, dies ist ein großartiger Ort zu beginnen, um sicherzustellen, dass Sie donrsquot vermissen die großen bewegt. --- Geschrieben von Tyler Yell, Trading Instructor Interessiert an unseren Analysten Beste Aussichten auf Major Markets Check Out Unsere Free Trading Guides Hier DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die Einfluss auf die globalen Devisenmärkte.

No comments:

Post a Comment