Wednesday 19 July 2017

Forex Combo System 4 0 Kostenlos Download


Hallo, Jungs Willkommen auf unserer Webseite. Wir haben einige Informationen über Forex Combo System 4.0 kostenloser Download oder london forex Rush System kostenloser Download Nur wenn Sie interessiert in Forex Combo System 4.0 kostenloser Download lesen Sie bitte mehr ACHTUNG: Nur wenn Sie relative System oder fx Werkzeuge benötigen, lernt bitte mehr über Forex Autopilot System Kostenloser Download: Fast 50.000 Exemplare verkauft. Pipjet ist absolut das sehr einzigartige Forex System auf dem Fx Markt zu Setup schnell, einfaches Einkommen Cash. Guter Verkäufer. Vielen Dank. Ein Händler Forex Combo System 4.0 kostenloser Download GOOD SELLER Auch finden Sie mehr tolle Informationen über Forex Trading System-Software: Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder Hilfe bei Forex tarding benötigen kontaktieren Sie uns bitte über ASAP. Nur wenn Sie wirklich denken Finden Sie mehr über Forex Cobra System automatisierten Handel Experten Advisor oder Forex Combo System 4.0 kostenloser Download von Suchmaschinen. Wenn Sie weitere Informationen über Forex Combo System 4.0 kostenloser Download finden Sie weitere Informationen über Forex Combo System 4.0 kostenloser Download Auch wir haben Tags: Forex Combo System 4.0 kostenloser Download, Stealth Forex Trading System V2 FX, Martingale System für Forex, Forex System Professionelle institutionelle Handelsanzug Mitglieder, die unsere Website besucht haben: Florrie, automatisierte Forex Expert Advisor forex Combo System 4.0 kostenloser download Sugar Plum, Pissy Missy, Josie, Man Love, Kitty, Sadie, Dream Boy, Ross der Boss, Minnie, Kitty, Es sah gut aus, schnell Versand. Ich habe das falsche Stück bestellt. Neue Generation Forex Trading System kostenlose Forex Trading Systeme schnell und effizient dank besten Forex Trading System 2011 Forex Scalping System Forum eamt automatisierten Forex Trading System herunterladen Vielen Dank. AAA besten langfristigen Forex Trading System martingale System in Forex kostenlos Forex Binär Optionen Trading System Chronograph in nicht funktionierenden Zustand Forex System Bewertungen Vielen Dank, angekommen sicher. Sehr zufrieden Mitglieder, die unsere Website besucht haben: Aggie, automatisierte Forex Expert Advisor forex Combo System 4.0 kostenloser download Casanova oder Casa, Lovebird, Franny, Schwester Boom Boom, Bubbubbys, Lottie, Beau, Sukey, Booboobabybear, Boogabear, kostenloses Forex Roboter System A Eamt automatisiert Forex Trading System herunterladen Great Quality. Schnelle Lieferung. Terrific Verkäufer kostenlos Forex Trading System Software GREAT WATCH BAND, DANKE, TRUST THEM neue Forex manuelle Handelssystem automatisierte Forex Trading Systeme arbeiten Nice Watch Band. Schnelle Lieferung Große Qualität forex-Signale-4u Bewertung Extrem professionelle, gute Kommunikation. Higly empfohlen Handelssystem Automatik Forex ausgezeichneter Verkäufer als Sie Mitglieder, die unsere Website besucht haben: My Enchantment idt system forex. Automatische Forex Expert Advisor forex Combo System 4.0 kostenloser download Liv, Snaggletooth, Squeeze, Casanova, Cleo, Kate, Heartthrob, Captain Awesome und Mr. Fabulous, Fatty Fatty Bom Bom, Booty Pie, Forex Combo System 4.0 kostenloser download 91 100 123Forex Combo System Revisited 8211 Version 3.0 It8217s war über ein Jahr seit dem Start von Forex Combo System und seine Live-Performance war sehr gut trotz der harten Zeiten viele Forex Trading-Strategien wurden durch. Forex Combo System hat sich als ein sehr solider Fachberater und seit der Gründung der EA Top erwiesen. Es gelang es immer, einen guten Platz zu haben. Aus all den Forex Robotern, die die Leser8217s Browser auf meiner Website gesehen haben, ist es wahrscheinlich das stetig rentabelste System. Obwohl es schien, nichts mehr zu sein, um eine wirklich vielseitige automatisierte Forex-Strategie zu sein, zeigt der Verkäufer uns, dass das System noch verbessert wird: Der Ende des Monats des Jahres brachte ein unerwartetes Geschenk an alle seine Benutzer, eine neue Hauptversion, die beinhaltet Eine ganz neue Strategie, die die Gesamtzahl auf vier verschiedene Strategien in einem einzigen Produkt bringt und mit einem EA-Portfolio konkurriert. Wenn du es schon hast, könnte es eine gute Idee sein, es jetzt zu überlegen: Für diejenigen, die über den riesigen Link über diesem Absatz anstelle von 2 Live-Konten kaufen, bekommst du 3 (durch Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer nach dem Kauf und der Erwähnung, die du gekauft hast Durch eareview). Dieser Deal ist exklusiv für eareview. Einige von euch könnten wissen, dass I8217m mit der Forex Combo System-Lizenz in vollem Umfang und läuft drei verschiedene Live-Konten mit ihm. Die erste wurde im September 2010 gestartet und it8217s laufen nur die EURUSD EA: Die zweite wurde gestartet, als die GBPUSD-Version gestartet wurde, im März 2011. Ich hatte eine Ahnung, dass die GBPUSD EA Leistung auf dem Niveau des EURUSD-Pendants sein würde , Also habe ich beschlossen, es separat auszuführen. Dieses Konto läuft nur die GBPUSD EA: Schließlich wurde das dritte Konto bald nach dem Start der EA Top 8211 Best Forex Robot Seite im August 2011 gestartet, weil viele Leute sich fragten, warum gibt es zwei separate Forex Combo System Konten dort. Diese Version läuft sowohl die EURUSD als auch die GBPUSD EA: Bevor wir eintauchen, lass mich das Ganze mit der 4. Strategie namens EuroRange erklären. Es ist ein ziemlich einfaches System: Es versucht, die (ziemlich großen) Preisbewegungen, die während der europäischen Sitzung auftreten, zu erfassen, indem sie einen bestehenden Trend identifizieren und eine lange oder kurze Position bei 7 Uhr GMT öffnen, eine Position mit einem relativ engen Stop-Loss (50 Pips Für EURUSD, 60 Pips für GBPUSD), die einen nachlaufenden Stopp bekommt, sobald es in Profit geht. Also, bevor ich das neue Update auf meine Forex Combo System-Konten anwende, habe ich mich auf die neue Strategie hingewiesen, über das, was sich in den anderen Strategien geändert hat und um zu sehen, welche Konten ich aktualisieren soll und was sollte ich nach dem Upgrade erwarten? Da die neue Version erst vor kurzem gestartet wurde, gibt es keine bessere Möglichkeit, dies herauszufinden als Backtesting, also habe ich eine Reihe von Tests definiert, die ich laufen wollte und ging damit weiter. Angesichts der aktuellen Backtesting-Geschwindigkeit des Roboters, die in der neuen Version etwas reduziert wurde, dauerte es etwa ein paar Wochen, aber die ganze Tortur ist endlich fertig und die Ergebnisse sind hier für Ihren Sehvergnügen. Ich hatte vor, meine ursprüngliche Forex Combo System-Überprüfung zu überarbeiten und sie mit den neuen Versions-Backtests zu aktualisieren, wie ich es in der Vergangenheit getan habe, als neue Versionen veröffentlicht wurden, aber angesichts der Anzahl von Backtests, die ich für diese neue Version lief, fühlte ich, dass es stören würde Es zu einem Punkt, wo nichts mehr klar verständlich wäre, so dass ich beschlossen, einfach schreiben Sie eine neue Post statt, aber I8217ll halten es auf der kurzen Seite seit it8217s Weihnachten heute. Als ich in der Regel fortfuhr, begann ich mit den History-Center-Daten-Backtests, beginnend ab 1999 und endet mit 2011. Metaquotes History Center Daten-Backtests Für alle Historien-Center-Daten-Tests wurde der Spread auf 1,5 für EURUSD und 2.0 für GBPUSD und die GMT gesetzt Offset war 2 mit DST aktiviert. Wie viele von euch wissen, fehlen einige Daten aus dem Metaquotes-Historienzentrum (ca. 3 Monate), so dass die Backtests auch diesen Teil vermissen werden. EURUSD Historie-Center-Daten Alle 4 Strategien, EURUSD Historie-Center-Daten Forex Combo System 3.0 EURUSD 1999-2011 Backtest, History Center Daten, verbreiten 1.5, alle 4 Strategien, Risiko 2 Ich versuche in der Regel, die max Drawdown unter 20 in diesem Fall zu halten war es Ein bisschen darüber, aber das Risiko von 2 passt mir ganz gut. Während die Ausgabe des Backtests sicherlich gut aussieht, habe ich beschlossen, auch einen festen Los Backtest laufen zu lassen, um eine verständlichere Darstellung der Balance-Kurve Progression durch die 12 Jahre des Backtests zu haben. Alle 4 Strategien 8211 feste Losgröße, EURUSD Historie Center Daten Forex Combo System 3.0 EURUSD 1999-2011 Backtest, History Center Daten, verbreiten 1.5, alle 4 Strategien, feste Losgröße Das sieht viel klarer aus als die erste Balance Chart. Für mich war das genug, um mich zu überzeugen, die EURUSD EA auf 3,0 zu aktualisieren: Im Vergleich zum Backtest der ersten Version, die ich getestet habe (1.42), hat diese einen niedrigeren Drawdown und bessere Renditen. Ich lief auch einzelne Tests für jede Strategie für diejenigen, die sie im Detail mit den älteren Backtests vergleichen möchten. Strategie 1 8211 Scalper, EURUSD Historie Center Daten Forex Combo System 3.0 EURUSD 1999-2011 Backtest, Geschichte Center Daten, Spread 1.5, Strategie 1, Risiko 2 Strategie 2 8211 Breakout, EURUSD Historie Center Daten Forex Combo System 3.0 EURUSD 1999-2011 Backtest, Historie Center Daten, Spread 1.5, Strategie 2, Risiko 2 Strategie 3 8211 Stornierung, EURUSD Historie Center Daten Forex Combo System 3.0 EURUSD 1999-2011 Backtest, Geschichte Center Daten, Verbreitung 1.5, Strategie 3, Risiko 2 Strategie 4 8211 EuroRange, EURUSD Geschichte Mitten-Daten Dies ist die Strategie, die in der neuen Version hinzugefügt wurde, also war ich sehr neugierig darüber. Forex Combo System 3.0 EURUSD 1999-2011 Backtest, History Center Daten, verbreiten 1.5, Strategie 4, Risiko 2 Klar, it8217s in der Lage, sich selbst zu halten, wenn man solo läuft. Es ist definitiv keine Wunderstrategie, aber es ist gewinnbringend und es ergänzt die anderen gut. GBPUSD Historie-Center-Daten Alle 4 Strategien, GBPUSD Historie Center Daten Forex Combo System 3.0 GBPUSD 1999-2011 Backtest, History Center Daten, verbreiten 2.0, alle 4 Strategien, Risiko 2 Eigentlich, obwohl dies sieht ein bisschen besser als die 2.42 GBPUSD Backtest, Es ist wirklich nicht. Der Drawdown (32) ist schlechter und der Endgewinn sank ebenfalls. So wie ich es mit dem EURUSD EA gemacht habe, lief ich einen festen Los Backtest. Alle 4 Strategien 8211 Festnetzgröße, GBPUSD Historie Center Daten Forex Combo System 3.0 GBPUSD 1999-2011 Backtest, History Center Daten, verbreiten 2.0, alle 4 Strategien, feste Losgröße Der größte Drawdown scheint irgendwann zu Beginn des Tests zu sein, So dass die oben erwähnte Figur nicht eine sehr große Sorge sein muss 8211 der Markt hat sich seit 1999-2000 stark verändert, aber ein Drawdown über 30 kann nicht leicht ignoriert werden angesichts der eher vorsichtigen Risikoeinstellungen, mit denen ich gegangen bin. I8217ve führte auch einzelne Tests für jede Strategie für GBPUSD History Center Daten. Strategie 1 8211 Scalper, GBPUSD Historie Center Daten Forex Combo System 3.0 GBPUSD 1999-2011 Backtest, History Center Daten, Spread 2.0, Strategie 1, Risiko 2 Strategie 2 8211 Breakout, GBPUSD Historie Center Daten Forex Combo System 3.0 GBPUSD 1999-2011 Backtest, Historie Center Daten, Spread 2.0, Strategie 2, Risiko 2 Strategie 3 8211 Stornierung, GBPUSD Historie Center Daten Forex Combo System 3.0 GBPUSD 1999-2011 Backtest, History Center Daten, Spread 2.0, Strategie 3, Risiko 2 Strategie 4 8211 EuroRange, GBPUSD Geschichte Center Daten Forex Combo System 3.0 GBPUSD 1999-2011 Backtest, History Center Daten, verbreiten 2.0, Strategie 4, Risiko 2 8230 und dies, wo es interessant wird. Offensichtlich ist die EuroRange-Strategie nicht so gut auf GBPUSD, es scheint viel schlimmer zu sein als die anderen drei. Tatsächlich habe ich mich sogar gefragt, warum wurde es auch zu GBPUSD hinzugefügt, als es mir auffiel: Es muss für die jüngsten Marktbedingungen optimiert werden, beginnend von 2007-2008, also ging ich mit einem 2007-2011 History Center Daten-Backtest zu überprüfen Meine Hypothese: Forex Combo System 3.0 GBPUSD 2007-2011 Backtest, History Center Daten, verbreiten 2.0, Strategie 4, Risiko 2 In der Tat scheint dies der Fall zu sein. Dieser Backtest sieht viel besser aus und sein Drawdown liegt unter 12, während es über 40 im 12-jährigen Backtest war. Dukascopy tickt Daten-Backtests Für die Tick-Daten-Backtests habe ich die reale (variable) Spread und eine Provision von 0. Ich hatte vor, einen zweiten identischen Satz von Tick-Daten-Backtests mit einer höheren Provision laufen, aber angesichts der Zeit benötigt, um das zu tun und die Tatsache, dass die Unterschiede ziemlich klein waren, habe ich beschlossen, es doch nicht zu tun. EURUSD Tick Daten Alle 4 Strategien, EURUSD Tick Daten Forex Combo System 3.0 EURUSD 2007-2011 Backtest, Tick Daten, reale Verbreitung, alle 4 Strategien, Risiko 2 An diesem Punkt kam ich mit der Idee, alle vier Strategien im Vergleich zu den Ältere drei Strategien, also habe ich auch so einen Backtest geführt. 3 Strategien: 1 8211 Scalper, 2 8211 Breakout, 3 8211 Stornierung, EURUSD Tick Daten Forex Combo System 3.0 EURUSD 2007-2011 Backtest, Tick Daten, Real Spread, Strategie 1, 2 und 3, Risiko 2 Obwohl die Balance Kurve der 3 Strategien ist ein bisschen glatter und die relative Drawdown aller 4 Strategien ist ein bisschen schlechter, die Gewinne sind viel höher in letzterem Fall aufgrund der Compoundierung. Sieht aus wie EuroRange ist eine mehr als willkommene Ergänzung der EURUSD EA. Strategie 1 8211 Scalper, EURUSD Tick Daten Forex Combo System 3.0 EURUSD 2007-2011 Backtest, Tick Daten, Real Spread, Strategie 1, Risiko 2 Strategie 2 8211 Breakout, EURUSD Tick Daten Forex Combo System 3.0 EURUSD 2007-2011 Backtest, Tick Daten, Echte Spread, Strategie 2, Risiko 2 Strategie 3 8211 Stornierung, EURUSD Tick Daten Forex Combo System 3.0 EURUSD 2007-2011 Backtest, Tick Daten, Real Spread, Strategie 3, Risiko 2 Strategie 4 8211 EuroRange, EURUSD Tick Daten Forex Combo System 3.0 EURUSD 2007-2011 backtest, tick Daten, echte Verbreitung, Strategie 4, Risiko 2 Ich würde erwarten, dass dies zu sehen, wie die History-Center-Daten-Backtest, aber siehe, es doesn8217t. Ich überprüfte die Trades und konnte die meisten von ihnen zusammenbringen, aber aus irgendeinem Grund gibt es extra Trades (oder um es anders zu sagen, fehlende Trades) in beiden von ihnen. I8217m nicht sicher, was daraus zu machen ist, das Ergebnis ist ganz anders. I8217ll lasse es leben und beobachte seine Leistung dort. GBPUSD Tick Daten Alle 4 Strategien, GBPUSD Tick Daten Forex Combo System 3.0 GBPUSD 2007-2011 Backtest, Tick Daten, reale Ausbreitung, alle 4 Strategien, Risiko 2 3 Strategien: 1 8211 Scalper, 2 8211 Breakout, 3 8211 Stornierung, GBPUSD Tick Daten Forex Combo System 3.0 GBPUSD 2007-2011 Backtest, Tick Daten, Real Spread, Strategie 1, 2 und 3, Risiko 2 Auf GBPUSD, genau wie auf EURUSD, Forex Combo System besser gemacht, wenn alle seine 4 Strategien. Allerdings war es nur etwas besser, der Unterschied war nirgendwo so hoch wie auf EURUSD. Strategie 1 8211 Scalper, GBPUSD Tick Daten Forex Combo System 3.0 GBPUSD 2007-2011 Backtest, Tick Daten, Real Spread, Strategie 1, Risiko 2 Strategie 2 8211 Breakout, GBPUSD Tick Daten Forex Combo System 3.0 GBPUSD 2007-2011 Backtest, Tick Daten, Echte Ausbreitung, Strategie 2, Risiko 2 Strategie 3 8211 Stornierung, GBPUSD Tick Daten Forex Combo System 3.0 GBPUSD 2007-2011 Backtest, Tick Daten, Real Spread, Strategie 3, Risiko 2 Strategie 4 8211 EuroRange, GBPUSD Tick Daten Forex Combo System 3.0 GBPUSD 2007-2011 backtest, tick data, real spread, Strategie 4, Risiko 2 In ähnlicher Weise wie die EuroRange Strategie EURUSD Backtests, sieht das genau so aus wie sein Historie-Center-Daten-Pendant. Noch einmal, I8217ve verglichen die Backtests ein bisschen und ich sehe Trades, die in einem genommen wurden, aber nicht in der anderen8230 Ich kann immer noch die Unterschiede erklären, aber ich don8217t wirklich wie das Ergebnis dieses Tests bei der Verwendung von Tick-Daten. Es bleibt abzuwarten, wie es in der Vorwärtsprüfung geht. In meiner älteren Rezension, beim Backtesting der GBPUSD Forex Combo System bemerkte ich, dass es etwas besser ausführt, wenn man die GMT manuell auf den Broker8217s Sommer GMT Offset plus 1. Also musste ich überprüfen, ob das noch stand. So wie eine Erinnerung, die Tick-Daten, die verwendet wurden, um die Backtests laufen wurde mit GMT 0 und kein DST erstellt. Alle Backtests unten verwenden GMT1. Alle 4 Strategien, GBPUSD Tick Daten, GMT1 Forex Combo System 3.0 GBPUSD 2007-2011 Backtest, Tick Daten, echte Verbreitung, alle 4 Strategien, Risiko 2, GMT1 Das Ergebnis scheint mehr rentabel als das Gleiche mit GMT 0. Ironisch, Wie Sie unten sehen werden, waren die 2 Backtests, die vom GMT-Offset abhängen, nicht wirklich besser, aber höchstwahrscheinlich wurde ein Synergieeffekt angewendet und die Profitabilität erhöht. Strategie 3 8211 Stornierung, GBPUSD Tick Daten, GMT1 Orex Combo System 3.0 GBPUSD 2007-2011 Backtest, Tick Daten, Real Spread, Strategie 3, Risiko 2, GMT1 Wie sich herausstellt, die Beobachtung, die ich in der Vergangenheit über die verschiedenen GMT-Offset gemacht Nicht mehr steht Das ist nicht wirklich besser als das mit GMT 0. Da EuroRange eine andere Strategie ist, die auf den GMT-Offset angewiesen ist, habe ich auch mit GMT1 zurückgegriffen, um zu sehen, was der Effekt wäre. Strategie 4 8211 EuroRange, GBPUSD Tick Daten, GMT1 Forex Combo System 3.0 GBPUSD 2007-2011 Backtest, Tick Daten, Real Spread, Strategie 4, Risiko 2, GMT1 EuroRange, auch scheint nicht besser oder schlechter als der Backtest mit GMT 0. Seine GBPUSD-Implementierung war nicht gut, um zu beginnen und es bleibt auf dem gleichen Niveau. Schlussfolgerung Die wohl profitabelsten Strategien sind bei weitem der EURUSD-Scalper und Breakout zusammen mit dem GBPUSD-Scalper. In der Profitabilität bleibt die EURUSD-Umkehrung, gefolgt von der GBPUSD-Ausbruch und EURUSD EuroRange. Schließlich war ich nicht ein großer Fan der restlichen Strategien, GBPUSD Umkehr und EuroRange. Alles in allem ist Forex Combo System v3.0 ein schönes Upgrade. Ich werde die neue Version auf meine Vorwärts-Tests anwenden und sie einfach so halten, wie es ist, wenn es um die laufenden Paare geht: eine auf EURUSD, eine auf GBPUSD und die letzte, die beide Paare läuft. Ich werde die Standardeinstellungen mit 2.0-Risiko für jede Strategie verwenden, aber ich werde nicht mehr alle Strategien aktiviert halten: Für GBPUSD werde ich die Reversal - und EuroRange-Strategien deaktivieren, für beide Konten, wo es gilt. Für diejenigen, die einfach auf den Abschluss gegangen sind und don8217t haben die Experten-Berater noch, I8217m Umschreibung der Buy-Link: Denken Sie daran: Kauf durch diesen Link berechtigt Sie zu einer zusätzlichen Live-Account-Lizenz. Schließlich, egal, ob Sie Forex Combo System laufen oder nicht, sollten Sie im Auge behalten seine Leistung in der EA Top 8211 Best Forex Robot 8211 it8217s definitiv einer der interessantesten Experten Berater, die I8217ve bisher gesehen haben. OK beide Entwickler und auch Makler (Oanda in diesem Fall) machte große Untersuchungen und es war alles, um Oanda8217s Problem zu sein. Großes, ernstes Problem. Sie hatten gerade einen Bug in ihren MT4 Servern im Zusammenhang mit Umgang mit EA Magic Zahlen. Es hat dazu geführt, dass die MT4-API nicht bewusst war, dass neue Positionen überhaupt geöffnet wurden, so dass die EA nicht zögerte, neue Position zu öffnen, wann immer es Signal gab. Es hörte auf, neue Positionen zu öffnen, nur weil es nicht genügend Marge zur Verfügung gab, um neue zu öffnen 8211, aber es wurden bereits etwa 50 Positionen gleichzeitig geöffnet. Und all diese 50 Positionen endete in Stop-Loss wenige Stunden später, im gleichen Moment, verursacht enormen Verlust. Zum Glück haben Oanda-Entwickler das Problem gefunden und nun behaupten sie, dass es behoben ist. Auch entschuldigten sie sich und versprachen, den ganzen Verlust zu kompensieren. Also entschuldige ich mich hier bei FX Combo-Entwicklern, die EA ist definitiv nicht 8220crap8221 und dank beiden Oanda und FX Combo Team sehr hilfreich bei der Lösung dieses Problems. Ich bin auch ein EA-Entwickler und das ist eine gute Lektion 8211 in wirklich seltenen Situationen, wenn MT4-Server Probleme hat, können Sie sich nicht einmal auf OrdersTotal () und OrderSelect () Anrufe verlassen, um zu überprüfen, ob Positionen bereits geöffnet sind oder nicht. Ich weiß Forex Combo System funktioniert sehr gut in real. Wenn Sie auf die vorherigen Versionen von FX Combo zurückblicken, werden Sie beobachten, dass Version 2.1 die erste war, die eine Verifikationsmethode verwendet, die eine DLL benötigt. Seither haben alle Versionen 2.1, 2.2, 2.44 und 3.0 den ähnlichen Basisfunktionscode verwendet, um die DLL-Datei zu identifizieren und die Verifikation wiederherzustellen. Sie können die ähnliche Methode zu 8220break8221 diese Versionen verwenden, damit Sie sie überprüfen können. Ich möchte Ihnen sagen, dass die GBPUSD-Version des EA ziemlich viel saugt, aber Sie können 8220break8221, dass man mit der identischen Methode auch, wenn Sie es wünschen, um selbst zu überprüfen. Ich bin eigentlich mit Version 1.46 dieser EA leben für die letzten 10 Monate und ich habe einen 200 Gewinn auf meinem Handel gesehen. Als Ergebnis, I8217m tatsächlich nur Aufmerksamkeit zu sehen, wie sie8217ve 8220improved8221 die EA mit Hinzufügen einer Trading-Situation in Version 3. Sie sind herzlich willkommen in unseren Blogs und fühlen sich frei, Ihre wertvollen Kommentare auf Forex Combo System 3.0 verlassen. Forex Combo-System basiert auf einer eingehenden Analyse von Tausenden von attraktiven Devisengeschäften, die genaue, vorhersehbare, sowie wachsende Gewinne gewährleistet. Dieses System nutzt einen Skalping-Ansatz, der Markttrends analysiert, um Trades mit einer hohen Erfolgsmöglichkeit zu versorgen. Es hilft einem Händler, Profit zu sammeln, indem er genau auf nachträgliche Marktzeichen hinweist, die sowohl anhaltende als auch erfreuliche Trends signalisieren. Es verfügt über hocheffiziente Geldmanagementbestimmungen, die auf Ihrem Risikoprofil basieren. Klicken Sie hier, um ein GREAT Trading Tool und Strategie kostenlos herunterzuladen In Forex, die meisten der Handelsaktivitäten passieren, wenn der Markt in einem nicht-trending Zustand ist. Um einen Non-Trending-Markt zu erkennen und seine Trade-Erkennung richtig anzupassen, verwendet dieses System einen dominanten Algorithmus. Dieses System hat Stop-Loss-Schutz, die eine einzigartige Handelslogik ist. Es kann angewendet werden, um Positionen zu beenden, verhindert eine frühzeitige Stop-Loss-Aktivierung. Diese Logik erlaubt es, Positionen zu schließen, Organisation von Verlusten, solange die aktuellen Preise statistisch positiv sind. Forex Combo System kann garantieren, um stabile Renditen auf lange Sicht zu liefern, wie es über eine zehnjährige historische Periode getestet wurde und Live-Trades für über ein Jahr.

No comments:

Post a Comment