Thursday 6 July 2017

Forex Lücke Ea


Non-gap Renko Chart Creator EA In Standard-Renko-Charts gibt es eine Lücke zwischen Backstein-Größe zwischen offenen der umgekehrten Backstein und dem Ende der vorherigen Ziegelstein. Dieser Expertenberater erstellt eine non-gap Version von Renko Charts. Ich persönlich bevorzuge diese Art von Gebäude Renko Charts und wollte meine EA mit der Community zu teilen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) So führen Sie es aus: 1. Laden Sie MathTrader7RenkoChartCreatorEA. ex4 aus den Anhängen und kopieren Sie es in Ihren Experten-Ordner. 2. Aktivieren Sie DLL-Import in der Registerkarte ToolsgtOptionsgtExpert Advisors zulassen. 3. Aktualisieren Sie Ihr MT4-Plattform-Navigator-Fenster (oder starten Sie MT4 neu). 4. Öffnen Sie ein M1-Diagramm (zB EURUSD, M1) und fügen Sie die EA dem Diagramm hinzu. 5. Warten Sie, bis die EA die History-Daten von M1-Bars in Renko-Steine ​​umwandelt. 6. Wählen Sie im Menü Datei die Option Offline öffnen und wählen Sie das Symbol mit dem ausgewählten Renko-Zeitrahmen aus (für unser Beispiel ist es EURUSD, M2-Diagramm). Jetzt kannst du eine EA an die geöffnete Renko-Karte anschließen. Hinweis: Um Renko-Charts mit so viel wie möglich Bars zu erstellen, musst du History-Daten herunterladen. Ein Weg, dies zu tun ist wie folgt: 1. Hit ltF2gt Schlüssel zu bringen History Center Fenster. 2. Wählen Sie das Symbol (zB EURUSD). 3. Klicken Sie auf die Schaltfläche ltDownloadgt. 4. Wiederholen Sie 1 bis 3 für alle Symbole, die Sie erfassen möchten. Ein anderer Weg wird in Post 64 vorgeschlagen. Für ein automatisiertes Skript zum Laden von Verlaufsdaten siehe Post 71. Thread Regeln: 1. In diesem Thread diskutieren wir nur die Non-Lücke Renko Chart Schöpfer EA. Ich werde irgendjemand irgendeinen irrelevanten Beitrag hier schreiben. 2. TBD Non-gap Single-Symbol Renko Chart Creator EA --- Update 2017-01-31 ------ Version 1.49 veröffentlicht. In dieser Version verwendet die EA M1-Daten unabhängig davon, welcher Zeitrahmen der Benutzer die EA anhängt. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Gap Trading Gap Handel existiert schon lange. Für Forex, kann es nur Signal von Freitag schließen und Sonntag offen so sehr weniger Handel. Ich bin mit einer EA gekommen. Ein ganz einfacher. Ich glaube, Verbesserungen können für einen schärferen Eintrag gemacht werden. Pls verbessern sich zusammen Testen Sie die EA mit Täglich TF 25122009 Geändert einige der Codes. 23022011 Redesign der EA nach den Eingängen von Threads Beiträge GapTrader. mq4 6 KB 2,414 Downloads Hochgeladen am 23.02.2011 12:10 Mitglied seit Jul 2009 Status: Mitglied 206 Beiträge Gap Handel gibt es schon lange. Für Forex, kann es nur Signal von Freitag schließen und Sonntag offen so sehr weniger Handel. Ich bin mit einer EA gekommen. Ein ganz einfacher. Ich glaube, Verbesserungen können für einen schärferen Eintrag gemacht werden. Pls verbessern sich zusammen Testen Sie die EA mit Zeitrahmen H1 Hi Doshur, Ive heruntergeladen Ihre Lücke Trading Roboter und wird es Demo. Ich bin daran interessiert, einen Weg der Strategie zu finden, die verschiedene SL-Verstärker-TP-Levels mit Lückenhandel testet, um die beste Kürzung des niedrigsten Drawdowns und des höchsten Gewinns zu finden (Holy Grail eh) - weißt du, wie ich das machen könnte oder ein Programm finden würde, das wäre Auch lass mich wieder testen meine eigenen Strategien ja, sogar die quotgapquot von den Wochenenden. Das passiert nur wegen deines Maklers. Forex wird gehandelt 247 und die meisten Broker sind nur offen 245. Ich fand es immer lustig, wenn Leute darüber reden, wie es quothas, um die Lücke zu schließen, dann zeigen sie auf Preis, der den Lückenquot 4-5 oder mehr Tage später schließt. Heck gab es ein quotgapquot, das am 5. Oktober 2008 (EURJPY) aufgetreten ist, das noch nicht geschlossen wurde. Wie lange sollte ich gut warten, dass ich gelernt habe, ist eigentlich 247 aus diesem Thread. Aber egal ob das Wochenende noch von einem kleinen Händler von Händlern gehandelt wird, es lässt mich immer noch darüber nachdenken, dass, wenn alle übrigen Trader am Montagmorgen an den Stationen ankommen, seine noch geringe Lücke, also das größere Volumen an Händlern und Capitol gehandelt würde mir sagen, seine tatsächlich eine Lücke, auch wenn es verdünnt aus dem Wochenende gehandelt einige. Ich habe noch etwas Interesse an diesem Thema. Nicht um irgendjemandes Meinung überhaupt zu rechnen, ich wähle einfach, alle Wege dieses Zuges des Gedankens zu untersuchen, bevor ich es entlasse. Wenn ich jeden kommerziellen EA verwende, wäre ich ein brasilianischer bis nächste Woche. Ja, sogar das quotgapquot von den wochenenden Das passiert nur wegen deines Maklers. Forex wird gehandelt 247 und die meisten Broker sind nur offen 245. Ich fand es immer lustig, wenn Leute darüber reden, wie es quothas, um die Lücke zu schließen, dann zeigen sie auf Preis, der den Lückenquot 4-5 oder mehr Tage später schließt. Heck gab es ein quotgapquot, das am 5. Oktober 2008 (EURJPY) aufgetreten ist, das noch nicht geschlossen wurde. Wie lange sollte ich 15 Stunden warten. (Manche Leute bevorzugen es, für 24 Stunden oder am Ende des Tages zu warten, aber nicht ich) Blind folgendes andere wird dich blind machen, das ich gelernt habe, ist eigentlich offen von diesem Thread. Aber egal ob das Wochenende noch von einem kleinen Händler von Händlern gehandelt wird, es lässt mich immer noch darüber nachdenken, dass, wenn alle übrigen Trader am Montagmorgen an den Stationen ankommen, seine noch geringe Lücke, also das größere Volumen an Händlern und Capitol gehandelt würde mir sagen, seine tatsächlich eine Lücke, auch wenn es verdünnt aus dem Wochenende gehandelt einige. Ich habe noch etwas Interesse an diesem Thema. Nicht um irgendwelche Meinung überhaupt zu rechnen, ich wähle einfach, alle Allee dieses Zuges zu untersuchen. GAP-Handel kann sehr profitabel sein, ob Magnumfreak es glauben oder nicht. Ob es der Markt, der Makler oder was auch immer der Grund sein könnte i dont care. Die Lücke ist in jeder Währung Paare jeden Sonntag Abend (manchmal kleine Lücken manchmal riesige Lücke bis zu 70 Pips). Blind nach anderen werden Sie blind machen Ich war nur reden über eine EA, dass coub identifizieren den Unterschied zwischen der Periode und nur die Position zu öffnen, und Gewinn Ziel kommt sagen, 5 oder so Pips auf die vorherige schließen. Ok ok dieser Handel kommt nur einmal pro Woche, aber wie können potenzielle Paare da sein. Alle paar Paare, die du wählen wirst. Dieses Bild lieferte noch 40 Pips, auch wenn es nur in der Nähe der vorherigen Nähe, gute good. i wird ziehen mein Hintern aus dem Bett für diese Einrichtung und geben ihm eine gute Chance. Wenn ich jede kommerzielle EA Ich wäre ein brasilianischer bis nächste Woche. Forex Gap 8211 Wie profitieren Sie von Wochenende Forex Lücken Das Wochenende Forex Gap ist einer der robustesten und profitabelsten Setups, um in den Forex-Märkten Handel, mit den meisten Lücken in der Regel gefüllt Innerhalb von 24-48 Stunden am Montag 8216open8217. Werfen Sie einen Blick auf die 5-Minuten-Chart der Euro-Währung unten und beachten Sie, wie die 50 Pip Lücke unten am Montag offen ist innerhalb der folgenden 12 Stunden gefüllt. Nimble kurzfristige Händler verblassen diese Lückenbewegungen mit hohen Gewinnprozessen. Euro Währung Wochenende Forex Gap Down Forex Gap: Euro Wochenende Forex Gap It8217s wichtig, um breite Stop Loss-Aufträge verwenden, wenn der Handel Forex Lücken, da es erhebliche negative Exkursion sein kann, bevor die Lücke schließt, in der Tat nicht alle Lücken gefüllt sind. Die Positionsgröße sollte entsprechend reduziert werden, um den breiteren Ausgangspunkt zu berücksichtigen. Stop-Verluste sollten an die jüngste Marktvolatilität angepasst werden (höhere Volatilität breitere Stopps). Sie können Volatilität in den Forex-Märkten mithilfe der ATR (Average True Range) Indikator messen. Denken Sie daran, je enger Ihr Stopp ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie gestoppt werden. It8217s möglich, Ihren Gewinnprozentsatz auf dem Weekend Gap-Spiel zu erhöhen, indem du Profit-Ziele nimmst, in Prozentsätzen einer Lücke, die geschlossen wird. Manche Händler beenden die Hälfte ihrer Position bei 50 Schließen einer Lücke mit der verbleibenden Position, die für eine volle Lücke schließt. Beim Handel Wochenende Lücken it8217s wichtig, um Aufmerksamkeit auf Angebot Angebot Spreads, die breit sein kann während der Sonntag Abend Öffnung zu zahlen. Nur die meisten liquiden Währungen sollten bei der Durchführung von Wochenendlücken berücksichtigt werden: EURUSD, GBPUSD und USDJPY etc. Das Wochenende Forex Gap ist nur ein robustes Handels-Setup von vielen, die wir handeln auf dem Forex Trading Pips Signals Programm 8211 klicken Sie hier, um mehr über unsere zu erfahren Kostenlose Forex Signals Programm

No comments:

Post a Comment