Saturday 3 June 2017

Forex Point And Figure Charting Software


Punkt und Abbildung Charting mit MT4 Joined Okt 2006 Status: Trader und EA-Programmierer 158 Posts ist es nicht ein Standard-Feature in MT4 zu bekommen Punkt und Abbildung Charting so habe ich codiert meine eigene Indikator mit den Features, die ich drinnen benötigt. Hier sind einige Erklärungen: Sie können es auf jedem Paar jeden Zeitrahmen verwenden. X entsprechen grünen Kästen, O sind rote Kästen die Parameter sind wie folgt: - BoxSize: Wert in Pips. Gibt die Größe für eine Box (eine X oder eine O) - MinBox: Anzahl der Boxen, die Sie eine Umkehr berücksichtigen möchten. Wenn es zum Beispiel 3 ist, dann musst du 3 Boxen in die entgegengesetzte Richtung bekommen, um eine Umkehr zu bekommen, bevor die Boxen nicht gezogen werden. Wenn diese Funktion interessiert dich nicht, setzen Sie einfach 1 (nicht 0) - WidthBox: mit der Box in Bars. Zum Beispiel 4 bedeutet, dass eine Box wird so breit wie 4 Bars (oder Leuchter) PointAndFigure. mq4 7 KB 9,669 Downloads hochgeladen 29. Mai 2008 um 9:18 Uhr Mitglied seit May 2006 Status: Nur ein Benutzername. 1.367 Beiträge Danke für den Beitrag zu meinem Thread auf PampF - ich habe deinen Indikator heruntergeladen und einen Vorschlag bekommen. Wenn der Indikator geändert werden könnte, um in einem separaten Fenster zu erscheinen, rechts-gerechtfertigt wäre es ein großer Begleiter zu meinem PampF-Indikator. Ich werde mal sehen und sehen, ob das machbar ist. Altes Benjamin war richtig Ja, du hast Recht über die Spalten, ich erwartete jemanden, der diesen Kommentar kommentieren Persönlich habe ich vor, wie es jetzt ist, aber es ist wahr, dass es nicht das wahre Pampf-Diagramm ist. Ich kann es mal sehen, um es zu ändern, es ist nicht schwer. Wenn du irgendwelche Änderungen machst, kannst du es hier posten und ich werde auch überprüfen und wenn es OK ist, werde ich die Version in der ersten Post ersetzen. Für den Link kein Problem. Es ist gut, einen Link zu setzen, anstatt eine Kopie des Indikators zu setzen. Später Jlpisaid schrieb er ein Update, aber es ist unklar zu mir, wenn das Update war eine Antwort auf diesen Vorschlag. Ich habe die Indy heruntergeladen und schätze die Anstrengung, die in diese hineingegangen ist. Danke für das Teilen. OANDA verwendet Cookies, um unsere Webseiten einfach zu bedienen und an unsere Besucher angepasst zu machen. Cookies können nicht verwendet werden, um Sie persönlich zu identifizieren. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich mit OANDA8217s Gebrauch von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen. Um Cookies zu blockieren, zu löschen oder zu verwalten, besuchen Sie bitte aboutcookies. org. Die Beschränkung von Cookies verhindert, dass Sie von der Funktionalität unserer Website profitieren. Laden Sie unser Mobile-Apps ein Konto eröffnen ampltiframe src4489469.fls. doubleclickactivityisrc4489469typenewsi0catoanda0u1fxtradeiddclatdcrdidtagforchilddirectedtreatmentord1num1 mcesrc4489469.fls. doubleclickactivityisrc4489469typenewsi0catoanda0u1fxtradeiddclatdcrdidtagforchilddirectedtreatmentord1num1 breite1 height1 frameborder0 Styledisplay: keine mcestyledisplay: noneampgtampltiframeampgt Forex Point & Figure-Charts Point and Figure-Diagramm Kasten-Größe: Trendlinien Wie Lesen Sie das Diagramm Punkt amp Figure-Charts bestehen Der Spalten von Xs und Os, die einen Aufwärtstrend oder Abwärtstrend im Preis zeigen. Die Zahlen und Buchstaben im Diagramm repräsentieren den Beginn eines Monats (z. B. 9 für September, A für Oktober usw.) Um kleinere Preisschwankungen zu beseitigen, definieren PampF-Charts eine Mindestpreisbewegung namens Box-Größe. Wenn der Preisanstieg oder - abfall geringer ist als die Kastengröße, ist er nicht auf dem Diagramm angegeben. Eine Spaltenänderung von X nach O oder umgekehrt geschieht, wenn die Preise in der Höhe der Umkehrgröße (typischerweise 3) multipliziert mit der Boxgröße umkehren. Zum Beispiel, in der PampF-Tabelle für EURUSD, wenn die Box-Größe ist 30 Pips (angegeben mit B: 0,0030), und Reversal Größe ist 3 (R: 3) und wir haben derzeit einen Aufwärtstrend (Spalte von Xs), eine Preiserhöhung Von mehr als 30 Pips über einen Zeitraum von Zeit wird mehr X auf der Spalte hinzufügen, während ein Preisabnahme von mehr als 90 Pips wird den Trend umzukehren und erstellen Sie eine Spalte von Os entsprechend der Höhe des gefallenen Preises. - Bitte beachten Sie, dass Trendlinien je nach Anwender unterschiedlich gezeichnet werden können. Hinweis: Diese Charts basieren auf den 3-stündigen Schlusskursen (fragen und Gebot durchschnittlich) in den letzten 18 Monaten. Dies dient nur allgemeinen Informationszwecken - Beispiele, die zur Veranschaulichung dienen, können die aktuellen Preise von OANDA nicht widerspiegeln. Es ist keine Anlageberatung oder eine Anreiz für den Handel. Die Vergangenheit ist kein Hinweis auf die zukünftige Leistung. 169 1996 - 2017 OANDA Corporation. Alle Rechte vorbehalten. OANDA, fxTrade und OANDAs fx Familie von Marken sind Eigentum der OANDA Corporation. Alle anderen Marken, die auf dieser Website erscheinen, sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Der gehebelte Handel mit Devisentermingeschäften oder anderen außerbörslichen Produkten auf Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle geeignet. Wir empfehlen Ihnen, sorgfältig zu prüfen, ob der Handel für Sie im Lichte Ihrer persönlichen Umstände geeignet ist. Sie können mehr verlieren als Sie investieren. Informationen auf dieser Website sind allgemeiner Natur. Wir empfehlen Ihnen, eine unabhängige finanzielle Beratung zu beantragen und sicherstellen, dass Sie die Risiken vor dem Handel vollständig verstehen. Der Handel über eine Online-Plattform bringt zusätzliche Risiken mit sich. Weitere Informationen finden Sie hier. Financial Spread Wetten ist nur für OANDA Europe Ltd Kunden, die in Großbritannien oder Republik Irland wohnen. CFDs, MT4-Hedging-Fähigkeiten und Hebelverhältnisse von mehr als 50: 1 sind für US-Bürger nicht verfügbar. Die Informationen auf dieser Seite richten sich nicht an Einwohner von Ländern, in denen ihre Verteilung oder Nutzung durch irgendeine Person gegen das lokale Recht oder die Regulierung verstoßen würde. OANDA Corporation ist eine eingetragene Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. Nr .: 0325821. Bitte wenden Sie sich bitte an die NFAs FOREX INVESTOR ALERT. OANDA (Kanada) Corporation ULC Konten sind für jedermann mit einem kanadischen Bankkonto verfügbar. OANDA (Kanada) Corporation ULC wird von der Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) geregelt, zu der auch die IIROCs Online Advisor Check Datenbank (IIROC AdvisorReport) gehört und Kundenkonten sind vom kanadischen Investor Protection Fund innerhalb festgelegter Grenzen geschützt. Eine Broschüre, die die Art und die Grenzen der Abdeckung beschreibt, ist auf Anfrage oder bei cipf. ca erhältlich. OANDA Europe Limited ist ein eingetragenes Unternehmen mit Sitz in England Nummer 7110087 und hat seinen Sitz in Floor 9a, Tower 42, 25 Old Broad St, London EC2N 1HQ. Er wird von der Finanzbeauftragten zugelassen und geregelt. Nr .: 542574. OANDA Asia Pacific Pte Ltd (Co. Reg. Nr. 200704926K) hält eine Capital Markets Services Lizenz, die von der Monetary Authority of Singapore ausgestellt wurde, und wird auch von der International Enterprise Singapore lizenziert. OANDA Australia Pty Ltd 160 ist von der australischen Securities and Investments Commission ASIC (ABN 26 152 088 349, AFSL Nr. 412981) geregelt und ist der Emittent der Produkte und Dienstleistungen auf dieser Website. Es ist wichtig für Sie, den aktuellen Financial Service Guide (FSG) zu betrachten. Produkt-Offenlegungserklärung (PDS). Kontobegriffe und alle anderen relevanten OANDA-Dokumente, bevor sie finanzielle Investitionsentscheidungen treffen. Diese Dokumente finden Sie hier. OANDA Japan Co. Ltd. Erster Typ I Finanzinstrumente Geschäftsdirektor des Kanto Local Financial Bureau (Kin-sho) Nr. 2137 Institut Financial Futures Association Abonnenten Nummer 1571. Trading FX und CFDs auf Marge ist ein hohes Risiko und nicht für alle geeignet. Verluste können übertreffen Investment. Intraday Point und Figur Trading Joined Apr 2006 Status: Idiot Trader 81 Beiträge Ich las Micheal ArcherssJames Bickford neues Buch Die Forex Chartist Companion: Ein visueller Ansatz für die technische Analyse - seine erste große Abschnitt ist auf Punkt und Abbildung Charting. Dies ist das umfangreichste Buch, das ich auf allen verschiedenen Arten von Charting im Devisenhandel gelesen habe und viele visuelle Grundcode für fast alles für einen Forex Trader. Sie empfehlen, dass Sie einige Grafik-Papier kaufen und tatsächlich Hand zeichnen PF-Charts in Echtzeit. Es ist nicht so schwer nach irgendeiner Praxis, aber vttrader hat 1min PF Charts zu ergänzen. Nach dem Charting der New Yorker Session auf EurUsd - diese PF-Charts zeigen diese Ausbrüche während der volatilen Morgenstunden. Sie haben keine zeitlichen Beschränkungen, um Zeit zwischen den großen Bewegungen zu verschwenden. Sie zeigen auch Chart-Formationen, vor allem Dreiecke und Box-Formationen, Supportresistance, Trendlinien perfekt. Es dauert ein wenig Zeit, um die Rechtwinkligkeit anzupassen, aber nach der Zeit gewöhnen Sie sich an die verschiedenen Ausbruchmuster. Ich habe mit allen Arten von Indikatoren, Kanälen, Masas gehandelt, ich finde mich nur anstarrend an einen Punkt und eine Figur, die den Euro nur gewagt hat, zu versuchen, irgendeine Art von Ausbruch zu machen, damit ich es handeln kann. Der FX-Markt scheint kurz zu gehen Und schnelle Perioden von großen Preisausbrüchen zwischen längeren Konsolidierungsphasen gekoppelt. Ich bin zufrieden mit meinem Trading zu sitzen und starren auf PF-Charts aller Morgen Trading Breakout-Muster und mit 5min Charts für Exits. Eine große Frage, die ich habe, ist über Broker oder Händler - diese Art von Handel wäre ideal für Provisionen nur Gebühren oder etwas ähnliches. Diese Ausbrüche sind von 5 Pips bis zu 30 Pips, die meisten sind rund 10 Pips. So machen mehrere Trades mit 3-5 Spreads ist fast die Hälfte Ihres Gewinns. Hat jemand irgendwelche Empfehlungen für Broker, die nur Provisionen verlangen. Ich habe noch nie etwas anderes benutzt als CMS und Oanda. Ich würde auch gerne von irgendjemand anderem hören, der mit Punkt - und Figur-Charts handelt und welche Einstellungen etc. Ich habe nur PF für ca. 2 Wochen benutzt, aber ich sehe schon eine Inprovement in meinem Trading. Ich benutze eine 2 Box 3 Umkehrung Einstellung. Ich habe gehört, dass die meisten Händler 1 Kasten 3 Umkehrungseinstellung verwenden, aber ein 2 Kasten ist viel einfacher, von Hand auf einem Millimeterpapier zu zeichnen. Ich bin immer noch unsicher, welche Einstellungen zu verschiedenen Zeiträumen geeignet sind. Ich würde aber ein paar Morgen Pause Trades. Diese sind nur gehandelt. Ich interessiere mich auch für die Verwendung von Point And Figure Charts für Devisenhandel. Blaiserboy: Wo bekomme ich diesen Indikator, den du mit Metatrader eins bekommst. Eine Frage habe ich: Ich denke, es könnte ein Problem geben, wenn man einen Indikator hat, der keine Echtzeitpreise benutzt, sondern die PampF-Charts aus Bars schafft. Stellen Sie sich das folgende Setup vor: Boxsize 10 Pips (EURUSD) 3 Box Umkehrung Mit 1 Stunde Diagramm Nun, wenn theres eine 1 Stunde Bar mit der folgenden Dimension: Dies wäre ein 200 Pips bewegen von oben nach unten, aber wir haben keine Ahnung, was Genau passiert während dieser Zeit. Der Preis hätte 10 Schläge zwischen hoch und niedrig oder nur 1 Schaukel machen können. Das hätte einen großen Einfluss auf die Aussichten des Pampf-Charts. Wie könnte ein Indikator damit umgehen? Die Daten aus dem 1min Zeitrahmen Wolle reduzieren dieses Problem, aber nicht ganz. Ich zeichne PnF von Hand mit Buntstiften und Papier von Hand. Ich mache das nur für die EURJPY. Aber tu es 245. Ich benutze eine 10-Pip-Box und 2-Box-Umkehrung. Ich liebe es, Dinge zu veröffentlichen, um diesen Thread wiederzubeleben. Ive suchte um das gesamte Internet, konnte aber keine anständigen PnF-Indikatoren für MT4 finden. Pnf-trader, ihr Diagramm sieht interessant aus. Können Sie die Indikatoren, die Sie auf Ihre Charts haben, wenn sie bezahlt werden, können Sie mich auf sie PM, wenn Sie es wünschen. Vielen Dank. Freuen Sie sich auf PnF Diskussion. Ich habe einen PnF-Handel gepostet. Ich werde es ausprobieren und es hier posten. EDIT: Gefunden heraus von Ihnen posten, wo Sie den Indikator pnf-trader erhielten. Ich benutze eine 10-Pip-Box und 2-Box Umkehrung. Sie zeichnen eine 10-Pip-Box und 2 Box-Umkehr, 245 von Hand Welchen Zeitrahmen verwenden Sie, um die Daten zu erhalten und verwenden Sie enge Werte oder Highlow jeder geschlossenen Bar Ild freut sich, Erfahrungen mit anderen Händlern mit Punkt - und Figur-Charts zu teilen . Bisher verwende ich nur eine Standard-3-Box-Umkehr auf verschiedenen Paaren. Für jedes Paar, das ich gehandelt habe, habe ich zwei Diagramme geöffnet: 3x100 und 3x50 haben einen schönen Marktüberblick. Wenn ich nach handelshäufigkeiten suche, füge ich auch ein drittes Diagramm mit 3x25, 3x10 oder sogar 3x5 hinzu. Ich ziehe es vor, in der Richtung der zugrunde liegenden Tendenz zu handeln, das heißt, wenn der Preis eine große bärische Widerstandslinie ist, ignoriere ich Kaufsignale und über eine bullische Stützlinie umgekehrt. Aber für das Scalping gehe ich auch in die entgegengesetzte Richtung, weil ich nur versuchen, ein paar Pips zu fangen und nicht Position für mehr als ein paar Minuten oder Stunden zu halten. Ich habe die PnF-Charts nicht benutzt, aber habe gelesen, dass sie am besten auch für den langfristigen Handel verwendet werden. Grund, es ist so schwer zu kommen w eine kurzfristige (Intraday) Box zählen Umkehrung, die konsistent ist. Dies sind alte Skool-Charts - eine Art Kurzform-Methode für die Verfolgung des Preises, während Sie das Board bei Ihrem lokalen Broker (mein Denken auf sie), die vielleicht, warum man sie nicht sehen, viel in der FX-Markt. Ich meine, FX-Märkte, wie wir sie kennen, sind ziemlich neu. Alle Internet-basierte etc. Im Handel gibt es keinen Bullshit. Sie verdienen entweder Geld oder Sie nicht.

No comments:

Post a Comment