Tuesday 25 April 2017

Forex Simulator Android


Trading Simulator Spiel Hallo Jungs. Ich entwickelte Forex Simulatorgame quotForex Gamequot für Android Plattformen Sehr einfache und verständliche Schnittstelle. Ich denke, ist gut für Anfänger Forex Spieler. 8226 Keine Registrierung 8226 Free to play 8226 Einfacher Handel, seine einfache, nur 2 Tasten Auf und Ab 8226 Echtzeit-Zitate direkt aus der Welt Finanzmärkte 8226 Live-Aktualisierung Charts alle 5 Sekunden Willkommen, um es zu benutzen. Absolut frei. P. s Mai frage ich von einem der Mitglieder Benutzer bewegen diesen Beitrag zu separatenew Thread Eine Menge danken. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Forex Simulator Mein Laden läuft auf dieser Software, es kann alles von der Herstellung von Rechnungen, Verkauf Quittung zu behandeln. RapidTyping hat dazu beigetragen, dass man langsam Englisch lernen ließ, was für mich gar nicht so einfach war wie ich. Jede Organisation braucht ihr Computernetzwerk die ganze Zeit, damit es seine Dienste fortsetzen kann. Eine ERP-Lösung, die Ihre Bedürfnisse an Kundenanforderungen, Auftragsabwicklung und Ihre Vollständigkeit erfüllen kann. Einfache und leichte Scan-Software zum Scannen von Dokumenten jeder Größe sogar die Angabe eines bestimmten Bereichs. Nicht ein schlechtes Spiel, sondern verlangsamte sich auf nervende Ebene durch Werbung - die meisten nicht relevant und wann. Sehr gute Anwendung, die es mir ermöglicht hat, weiterhin Remote-Mapping-Übungen durchzuführen. Es ist sehr nützlich und ich kann verwenden, um die Evolution der Software zu sehen, die ich diese Software jeden Tag benutze. Es ist sehr einfach zu bedienen. Besteht viele Effekte, Vorlagen und Blitz. Schwerter und Sandalen 3: Solo Ultratus (Reza) 3. Dezember 2016Ich habe dieses Spiel heruntergeladen, aber es scheint, dass sie sich nicht in Windows 8 und 10MetaTrader 4 öffnen - Experts Trading Simulator 2 - Experte für MetaTrader 4 Die modifizierte Version des Programms Trading Simulator. Geschaffen für High-Speed-Training, Perfektionierung der Strategie, Prüfung von Indikatoren, etc. Auf dieser Seite sehen Sie die detaillierte Beschreibung der grundlegenden Funktionen, hier werde ich nur neue Möglichkeiten zu beschreiben. Im Programm ist die Funktion BreakPoint festgelegt, die einen Tester auf eine Pause zur Erreichung des Preises des Satzes Top oder Bottom Wert setzt. Diese Funktion verwendet die Bibliotheksdll. Daher ist es notwendig, dem Berater zu erlauben, es zu tun: BreakPoint kann für quotCapturesquot des genauen Momentes des Preises verwendet werden, quotCapturesquot der Punkte eines Eingangs, die Analyse einer Situation, oder die Eröffnung einer Bestellung, als ob es Stop wäre Oder Limit Order. Werte der Break Points werden durch Etiketten Training Upper Stop und Training Lower Stop gesetzt. Durch Eigenschaft quotTextquot. Und zur Ausführung durch Verschiebung eines Labels nach oben (analog zu anderen Controllern der alten Version des Programms) geschickt. Änderung der Aufträge: Handelsprozess, vor allem manuelle Strategie, nehmen oft die flexible Analyse der veränderten Situation an. Daher ist es wichtig, eine Möglichkeit zu haben, die Werte zu ändern Stop-Loss und dass es es notwendig macht: Um den Wert zu ändern Stop-Loss und oder Profit in entsprechenden Labels. Um das Etikett zu verschieben. Der entsprechenden geöffneten Ordnung. Rat . Verwenden Sie eine Pause auf einem Tester für den Gedanken über die Änderung der Parameter. Also, jetzt das Programm Trading SIMULATOR. An der Einfachheit erlaubt es, fast alle elementaren Handelsoperationen zu simulieren. Eröffnung von Markt - (sofortigen) Aufträgen manuell. Eröffnung der verschobenen (Stop-, Limit-) Aufträge (durch Pausen) manuell. Ändern und Schließen von Aufträgen manuell. Ich denke, die Arbeit mit Trading SIMULATOR wird Ihnen helfen, typische Fehler zu vermeiden und um Ihr Geld und Nerven zu retten.

No comments:

Post a Comment