Saturday 8 April 2017

Abc Forex Handelssystem


ABC oder 123 Methode Ich kaufte dieses System (ohne die Bollinger Methode Hinzufügung) eine lange Zeit zurück. In der Tat basiert es darauf, den Anfang von Elliot Waves zu erkennen. Als ich es kaufte, wusste ich noch nicht über Elliot Waves, aber ich habe es immer noch nicht so, wie ich es gefunden habe, gab es mir nicht genug Signale nach meinem Geschmack. Alles hängt von deinem bevorzugten Trading-Stil ab. Wenn Sie Einfachheit mögen und geduldig genug sind, auf diese Signale zu warten, dann vielleicht sein OK für Sie. Ehrlich gesagt, theres keine 2 Händler, die die gleiche Weise handeln, scheint es. Camen: Kann mir jemand in Richtung eines Indikators für die 123- oder ABC-Methode stehlen. Ich habe es mit der Demo für Nexgens T3 System und ich liebte es. Es funktioniert super mit Bollinger Bands oder Keltner Kanäle. Wenn ich herausfinden kann, wie man etwas an diesen Thread anhängt, stelle ich in 2 Dokumente ein, um die Funktionsweise dieser genauen Methode zu erklären - obwohl es bekannt ist und teilweise ein Elliot Wave ist. Es ist wichtig, dass nicht, dass für ein KAUF benötigen Sie 2 aufeinander folgenden Höheren und für einen Verkauf müssen Sie aufeinander folgenden unteren Tiefs. Wenn das A oder 1 außerhalb einer Bollinger Band geht, wird es zurück zu einem A oder 1 zurückgesetzt und der Prozess wiederholt sich. Das ENTRY ist, wenn das B oder 2 gebrochen ist. Es muss jemand da draußen sein, der uns alle einen großen Gefallen tun kann und dieses Ding entwickeln kann Hi. Gute handelsanleitung hier Thx vielleicht für einige Leute seine so schwer zu definieren Preis ist gebrochen oder berührt können Sie erklären, basierend auf Ihrer Erfahrung die Bar Regeln dieser Begriff wie der Preis ist gebrochen, wenn die Bar überquerte die Linie. So können wir vermissen die Wahrnehmung beseitigen. Und bleib weg von Preisfalle. Danke für die Antwort. Werfen Sie einen Blick auf die 123.pdf-Datei, die ich gepostet habe Speziell schauen Sie auf Seite 3 und 4 von 24. Es erklärt es besser, dann kann ich. Es ist viel konservativer als der Surefire. Allerdings kaufte ich auch das Surefire-System und es nutzt Fibs, um den Eintrag bei .38 zu berechnen, der auch der C oder 3 in diesem Fall ist. Es verwendet die .618 als Stop Loss Punkt. Ich denke, es ist ein gutes System, aber es gibt spezifische Regeln darüber, was macht die A, B und C Punkt. Darum braucht es einen Indikator, um das ABC anzuzeigen. Hier ist 1-2-3 Indikator ich habe, hoffe es kann dir helfen Nur wenige Worte über NEXGEN und mr Novak (Besitzer). Ich habe ihre Software, Indikatoren und Systeme auf TS vor einigen Jahren getestet und ich war sehr erfreut wie ich war neu in den Trading-Bussines. Sie haben einige schöne aussehende Indikatoren wie BBMACD, T3 Linien, TREND BANDS. Aber für den Preis von 10 000. Ich konnte das nicht bezahlen, also fand ich alle Exemplare hier für mt4 frei und ich habe einige von ihnen selbst für Prorealtime gemacht. Sie haben auch einige interessante Videos über das Bremsen von Suport-Widerstand und ich auch wathched dieses 1,2,3 Setup aber nicht alles, was sie lehren über das Bremsen von einem Punkt ist wahr. Market ist verry komplex und hart, können Sie Geld mit diesen Indikatoren zu machen Aber du kannst auch verlieren, also ist der Punkt nicht in den Indikatoren, es kämpft mit dir selbst, kämpft um Disziplin, gegen Gier, Angst. Blindeintrag. Selling TS (und E-Signal auch) Indikatoren für 10 000 ist gute bussines, warum er nicht nur mit ihnen handeln. Es wäre viel schneller, Geld zu verdienen, um diese Systeme zu handeln. Gott segne MT4 und unsere freien Foren p. s. Ich habe nicht mq4 nur ex4 und hier ist Trend Bands auch, ich mag itbbmacd ich habe aber es ist mit viel CPU Danke für die Info und Tools Ich weiß genau, was du über Nexgen sagst. Im vergangenen Juni verkaufte ihr System für 14500 US. Wie du gesagt hast, kannst du hier 90 von ihren Sachen bekommen. Außerdem lese ich ein interessantes Dokument über Herrn Novac. Hes in großen Schwierigkeiten mit dem Gesetz für die Art, wie er mit anderen Völkern zu handeln. Deepdrunk: Hier ist 1-2-3 Indikator ich habe, hoffe es kann dir helfen Nur wenige Worte über NEXGEN und mr Novak (Besitzer). Ich habe ihre Software, Indikatoren und Systeme auf TS vor einigen Jahren getestet und ich war sehr erfreut wie ich war neu in den Trading-Bussines. Sie haben einige schöne aussehende Indikatoren wie BBMACD, T3 Linien, TREND BANDS. Aber für den Preis von 10 000. Ich konnte das nicht bezahlen, also fand ich alle Exemplare hier für mt4 frei und ich habe einige von ihnen selbst für Prorealtime gemacht. Sie haben auch einige interessante Videos über das Bremsen von Suport-Widerstand und ich auch wathched dieses 1,2,3 Setup aber nicht alles, was sie lehren über das Bremsen von einem Punkt ist wahr. Market ist verry komplex und hart, können Sie Geld mit diesen Indikatoren zu machen Aber du kannst auch verlieren, also ist der Punkt nicht in den Indikatoren, es kämpft mit dir selbst, kämpft um Disziplin, gegen Gier, Angst. Blindeintrag. Selling TS (und E-Signal auch) Indikatoren für 10 000 ist gute bussines, warum er nicht nur mit ihnen handeln. Es wäre viel schneller, Geld zu verdienen, um diese Systeme zu handeln. Gott segne MT4 und unsere freien Foren p. s. Ich habe nicht mq4 nur ex4 und hier ist Trend Bands auch, ich mag itbbmacd ich habe aber es ist mit viel CPU Ich brauche die aktualisierte Version auf 123 System. Wenn irgendjemand mir bitte Danke gegeben hat. Melden Sie sich bei uns an MetaTrader 5 Copyright 2000-2016, MQL5 Ltd. Re: Ich habe diese ABC Trend-Handelsstrategie gefunden Sehr ähnlich der Art, wie ich handele. Gibt es einen Grund, warum die Grafik, die Sie für die Demonstration verwenden, ist vor 2 und ein halbes Jahr Ist dies eine Art von Indikator, der die Punkte für Sie zeichnet Wenn es ein Indikator ist, tut es repaint Wenn ja, wie viele Kerzen nach einem Schaukel hoch Oder niedrig sind erforderlich, bevor die B - und C-Punkte dauerhaft sind. Oft Indikatoren wie diese Blicke fantastisch auf den Rückseiten Charts, aber legte eine Menge von falschen Wendepunkte, die nachher neu lackieren und verschwinden in Echtzeit. Ich habe diese ABC Trend Trading-Strategie gefunden ABC Trend Trading-Strategie ist ein großartiges Werkzeug Ich gebe die Position nach Turn C endlich fertig ist. Der Heilige Gral. Gut entdeckt Sir. Meine Meinung ist nie quothumble quot karl6666: Warum doesnt irgendjemand wie Sie RE, ist es, weil Sie schreien Ursprünglich Geschrieben von GumRai Sehr ähnlich wie ich handele. Gibt es einen Grund, warum die Grafik, die Sie für die Demonstration verwenden, ist vor 2 und ein halbes Jahr Ist dies eine Art von Indikator, der die Punkte für Sie zeichnet Wenn es ein Indikator ist, tut es repaint Wenn ja, wie viele Kerzen nach einem Schaukel hoch Oder niedrig sind erforderlich, bevor die B - und C-Punkte dauerhaft sind. Oft Indikatoren wie diese Blicke fantastisch auf den Rückseiten Charts, aber legte eine Menge von falschen Wendepunkte, die nachher neu lackieren und verschwinden in Echtzeit. - Nur Grund ist, dass in einen Bildschirm mit Zoom passen - Nein, das ist kein Indikator, so sehe ich den Trend - Frage nach Kerzen - Eine bestimmte Tatsache ist, dass der Preis 12 Züge an einem Tag hat (Ideale Anzahl von Leuchtern wäre vorbei DeMark 9 und 14). C2 wäre die beste Wahl, um den Markt zu betreten. (Auf hohe Volatilität prüfen). - Um in der Zukunft fantastisch zu sein, musst du diese Strategie mit einem Deportieren auf die Newsquotstrategie anpassen und das wäre eine 15-minütige GAP. Thread: ABC Daytrading System 100 Pipstrade ABC Daytrading System SimpleProfitableSafety Als Titel ist dieses System so einfach wie ABC Zu folgen und das ist der Grund, warum ABC aufgerufen wurde, um den Handel zu vereinfachen, aber mit mehr Sicherheit noch profitabel Trading-Stil. Die ultimative Version ist eine Kombination aus FXDD-Indikator, der aus dem Red Tram Trading System kam. Die Kombination hat ein sehr gutes Ergebnis erzielt und ich habe beschlossen, eine ultimative Version von ABC Trading System mit mehr zu verbessern und optimieren für fast jedes Währungspaar zu machen. Wenn Sie irgendwelche Vorschläge oder Fragen haben, fühlen Sie sich frei, um unten zu kommentieren und ich werde so schnell antworten. Halten Sie in Ihrem Kopf, dass man eine gute Disziplin und Management in Bezug auf Geld, Risiko und geistig, um den Erfolg in FOREX besitzen sollte. Der Handel hat keine 100 Gewinner. Wir sollten akzeptieren, scheitert und bekommt es bis zum nächsten Mal besser. ABC Ultimate System Geeignete Zeitrahmen: M5, M15, M30, H1, H4, D1 Einreiseregeln: Klick auf Warte auf FXDD Bestätigung Heiken Ashi Kerze sollte die Ichimoku Wolke überqueren Optional: Einstieg Linie ändern Farbe in die Richtung, Stochastisch, überqueren Von Trix Wenn das ganze Signal erscheint, betreten wir den Handel mit der letzten Bestätigung, die Heiken Ashi Kerze KAUFEN ist. Vorherige Kerze hat keinen unteren Schatten VERKAUF. Vorherige Kerze hat keine obere Schatten Warte auf Kerze geschlossen mit Farbwechsel von Entry-Linie Stochastisch bei überkauften oder überverkauften Bereich Geeignet Zeitrahmen: H4, D1 Eintrag Regeln: warten Eintrag Linie ändern Farbe als Bestätigung 1) extrahieren Sie die Dateien im Zip 2) abcdaytrading. tpl in Vorlage Ordner 2) andere zwei Indikatoren setzen in Expertengtindikatoren alternative Weg: MQL4gtIndicators Kindly ignorieren die alten Attachments unten. Haftungsausschluss: Im nicht besitzen diese Indikatoren. Volle Anerkennung für alle Indikator Schöpfer gegeben. Zuletzt bearbeitet von leonlee0116jl 04-16-2014 um 12:22 Uhr. Zitat von leonlee0116jl Warum habe ich meinen Profit-Titel als ABC genannt, weil dieses System einfach zu folgen ist und es hat das Potential, über 250 Pips nur in einem Handel zu handeln, aber durchschnittlich ist 100-150 Pips. Daytrading ist besser, wenn Sie wirklich einen großen Gewinn wollen. Anders als das, du brauchst auch nicht, mit deinem Computer alle Tage zu bleiben, die Charts zu betrachten oder deine Gefühle in den Handel zu lassen, der einen großen Verlust verursacht. DOWNLOAD BILDER ZU SEHEN CLEARLY Die RSI - und Trendanalyse-Indikatoren sind extra. RSI scheint Werke im System, aber Trendanalyse ist hinterher, deshalb sage ich in den Reißverschluss. Wenn Sie fühlen, dass Indikatoren hinzugefügt werden können, um unseren Handel rentabler, sicherer und so geringeres Risiko wie möglich zu machen, teilen Sie es einfach aus. Sharing is caring Glücklich Handel Ive versuchen, die Dateien zu extrahieren, sondern erhalten einen Fehler jedes Mal. Kannst du sie umbringen Danke dafür, dass dies verfügbar ist

No comments:

Post a Comment